Antworten

Sky Aufnahme machen

Antworten
Herr_Anonym
Tiertrainer
Post 41 von 42
223 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung am Laptop geht nicht (Access Denied)

Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.

Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme. 

Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun? Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... 

digo
Regie
Post 42 von 42
217 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung am Laptop geht nicht (Access Denied)

@Herr_Anonym 

Da du noch minderjährig bist, kann der Moderator nur deiner Mutter helfen.

Es sind nicht deine Anmeldedaten!

"Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid. "

" Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... "

Und du bist, trotz der bisherigen Peinlichkeiten (siehe unten), immer noch recht unverschämt!

Du hattest bei deinem Vorproblem einfach keinen Durchblick und es dann ja auch geschrieben.

Hast andere User, auch die Moderatoren, mit falschen Infos belastet.

Nicht schlimm, dass mit dem Durchblick.

Aber deine überzogene Art ist schlimm! persönliche Meinung

@Herr_Anonym  schrieb:

Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.

Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme. 

Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun? Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... 

Nichts gelernt?

Die User werden dir nun kaum antworten und die Moderatoren hoffentlich auch nicht.

"Was kann ich nun tun?"

Dein Standardsprachgebrauch! Dich etwas ändern?

Versuche doch mal deinen Text zu ändern?

Kleiner Hinweis:

Versuche mal SKY GO unter xxxxxxxxxxx

Bei den neuen SKY GO Versionen wird dabei xxxxxx mitgelöscht.

Altfilebestände sollten aber doch kontrolliert werden. xxxxx!

Oft sind dort Fehler enthalten.

Dann xxxxxxxx.

Verstanden?

Antworten