19.09.2024 11:16
Und da nicht nur Internet, sondern einen Kabel TV Vertrag?
OK!
19.09.2024 11:42
Kabel TV bei Magenta, ist das nicht dasselbe?
19.09.2024 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:17
Telekom bietet ihre neuen Pakete über das Internet an. Dafür der Sky IPTV richtig.
Hat aber auch Kabel TV!
Kabel TV über Magenta, ja!
Schaust du über die Kabel (antenne) schon Tv?
Dann geht der Kabel Q im Tausch.
Da du immer nur kleine Infos bereitstellst halte ich alles für möglich. Deine Angaben sind oft zu ungenau.
Passt jetzt!
Können jetzt andere User fortführen.
Infos hast du alle.
Ein Moderator führt den Tausch für dich durch!
19.09.2024 12:42
Also muss ich jetzt einfach warten, oder sollte ich bei Sky anrufen?
19.09.2024 12:50
Warte hier auf einen Moderator!
Empfehlung
19.09.2024 15:54
Kann sich jetzt bitte endlich ein Moderator melden?!??!!??!
Ihr seid SO TEUER und dann muss ich hier noch Ewigkeiten warten bis sich hier jemand meldet! Unfassbar...
19.09.2024 16:08
19.09.2024 16:10
Wenns mal wieder nicht schnell genug geht ......
19.09.2024 18:38
Was soll ich jetzt machen? Hier passiert nichts. Ich bin neu bei Sky, ich hab doch keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Ein Moderator jedenfalls meldet sich nicht.
19.09.2024 18:56
Habe bitte etwas Geduld. Im Moment ist viel los und die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Die Mods sind noch immer bei Anliegen von gestern.
20.09.2024 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 14:26
Hallo @Herr_Anonym,
sorry, wenn es mal dauert, bis sich ein Mod meldet. Wie geschrieben wurde, arbeiten wir alles nach und nach ab. Wenn der Schuh sehr drückt, findet man über sky.de/kontakt weitere Kontaktmöglichkeiten.
Wenn du auf den Sky Q Receiver für Kabelempfang wechseln möchtest, weil dir das Aufnahmen von Sendungen wichtig ist, ist dies natürlich möglich. Wichtig dabei ist, dass du einen Kabelvertrag haben musst. Nur Internet bei der Telekom reicht also nicht.
Sofern du beides dort gebucht hast und die Buchse an der Wand auch aktiviert ist, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Nach der Prüfung deines aktuellen Vertrages gebe ich dir zudem erst nähere Infos zu den Kosten etc. Also keine Sorge, ich trage nicht einfach so den Wechsel ein.
VG, Sanny
20.09.2024 14:44
Zitat:
sorry, wenn es mal dauert, bis sich ein Mod meldet. Wie geschrieben wurde, arbeiten wir alles nach und nach ab. Wenn der Schuh sehr drückt, findet man über sky.de/kontakt weitere Kontaktmöglichkeiten.
Könnte das die Erklärung dafür sein, dass etliche Anfragen nicht beantwortet werden? Es wurde noch nie so viel übersehen.
Worin liegt der Vorteil für Sky, die Anfragen auf den sozialen Plattformen so krass zu bevorzugen?
Wer heutzutage noch ein Forum bemüht, soll merken, dass das nicht mehr zeitgemäß sei?
Oder geht es darum, die vielen Sky bugs aus der Öffentlichkeit herauszubringen?
🤔
Gibts schon einen Termin für die Schließung des Forums?
20.09.2024 22:54
Ich habe doch kein Kabelanschluss TV mehr, dass ist ausgelaufen und die Buchse ist nicht mehr aktiv. Ich schaue nur noch übers Internet TV.
Was soll ich denn jetzt machen? Man kann nur mit einem Receiver mit Festplatte (logischerweise) aufnehmen. So einer geht nur mit Kabelanschluss. Habe ich leider nicht.
Sky Go mit einem externen Programm aufzeichnen (für private Zwecke) geht auch nicht, weil Sky Kopierschutz hat.
Gibt es da wirklich keine Lösung?
20.09.2024 23:15 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 23:35
Sorry, irgendwann ist auch genug!
Ich habe dich wegen des Kabelanschlusses extra gefragt!
Und du hast JA geschrieben.
Ohne Kabelanbieter (SAT) kannst du keinen Q Receiver nutzen.
Später kannst du deine IPTV Box mal gegen die Streambox tauschen und die Playlist als Ersatz nutzen.
Mal schauen was das Update der Streamsoftware auf den IPTV bringt.
Und wann das, in welcher Form, kommt.
Also gib bitte jetzt Ruhe.
Ich fühle mich veralbert...
Mehr kannst du nicht machen.
20.09.2024 23:23
Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid.
20.09.2024 23:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 23:37
Ok!
Deine Möglichkeiten habe ich dir bereits aufgezeigt.
Ende nächsten Monat schreibe dann nochmals.
Mehr geht jetzt nicht!
@Herr_Anonym schrieb:Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid.
Glaube ich dir nicht!
Dafür hast du extrem überzogen.
"Kann sich jetzt bitte endlich ein Moderator melden?!??!!??!
Ihr seid SO TEUER und dann muss ich hier noch Ewigkeiten warten bis sich hier jemand meldet! Unfassbar"...
Das ist bei deinem Wunsch und deinen Antworten extrem unerzogen!
Mindejährige melden sich mit @Herr_Anonym an?
Also ein Herr bist du dann wirklich nicht....
20.09.2024 23:39
Das letzte mag stimmen und trotzdem bin ich minderjährig. Aber es stimmt doch auch, Sky verlangt viel Geld und der Kundenservice ist einfach unterirdisch.
20.09.2024 23:44 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 23:53
@Herr_Anonym schrieb:Das letzte mag stimmen und trotzdem bin ich minderjährig. Aber es stimmt doch auch, Sky verlangt viel Geld und der Kundenservice ist einfach unterirdisch.
Das kannst du doch gar nicht beurteilen!
Das ist hier ein Forum wo User den Usern helfen.
Und du hast uns doch über Tage von den wichtigen Themen abgehalten, nicht richtig geantwortet und auch noch falsch.
Dafür haben wir dir aber doch alles erklärt!
Also bei DEINEM vorliegenden Problem bist du eher unterirdisch?
Du hast kein SKY Problem.
Denke mal darüber nach.
20.09.2024 23:59
Das Problem sind ja nicht die User, die sind super.
21.09.2024 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 08:44
Ich geh mal davon aus, dass das mit dem Alter stimmt. Immerhin versuchst du, etwas selbst zu regeln.
Wichtig ist wie @digo schreibt auch anderswo, nicht häppchenweise Infos zu geben.oder zu raten. Lieber zugeben, dass man es nicht weiss.
Das war das Wort zum Samstag 😏
@Jens_Berlinist ganz zufrieden mit der Möglichkeit von Sky Stream, Spiele in die Playlist zu packen.
und:
@Herr_Anonym Falls du noch ein anderes Projekt hast - es gibt einen Off-Topic-Bereich.............