Antworten

Sky Anmeldung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
369 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo,

 

habe am Wochenende ein Sky Abo abgeschlossen. Habe auch eine Sky Willkommens Email mit Kundennummer erhalten. Die angekündigte weitere Email für die Pin Vergabe habe ich bis heute nicht erhalten.  Über die Sky Hotline wurde heute eine Pin festgelegt und mir mitgeteilt, dass ich mich nach ca. 15 min bei Sky Go anmelden kann.  Allerdings erhalte ich beim Login mit der Pin immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer falsch ist. Die Variante mit Emailadresse funktioniert wieder nicht. Nochmals bei Sky angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Störung vorliegen würde, welche aber “bald” behoben wäre. Gerade erneut versucht, funktioniert immer noch nicht. Kann mir einer weiterhelfen?

 

Gruß

Mike

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 25
354 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hi,

habe genau das gleiche Problem.

Selbe Aussagen.

Gruß

Thomas

Moderator
Posts: 353
Post 3 von 25
342 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo @Mike75 und @thomasbove,

zunächst einmal herzlich Willkommen bei Sky und entschuldigt den holprigen Start. Ich möchte mir das gerne anhand Eurer Verträge anschauen. Schreibt mit dazu bitte in einer privaten Nachricht Eure Kundennummern.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 25
337 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo Katja,

 

mir geht es fast genau so. Ich habe am 11.08.19 online ein Sky Q Abo abgeschlossen u auch eine Paypal- Benachrichtigung erhalten, aber seitdem keine E-Mail mit Kundennummer oder ähnlichem.

Ich kann mich daher auch nirgends einloggen, um nachzusehen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Moderator
Posts: 353
Post 5 von 25
333 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo @ Neuling,

das ist komisch und ich prüfe das gerne für Dich. Schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit Deinen persönlichen Daten (vollständiger Name, Geburtsdatum, Adresse).

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 25
329 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo @KatjaZ ,

kam meine Nachricht an?

Moderator
Posts: 353
Post 7 von 25
328 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung


@Neuling  schrieb:

Hallo @KatjaZ ,

kam meine Nachricht an?


Ja, das kam sie. Ich schreibe Dir gleich zurück. :-) 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 25
291 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Wir warten seit 10 Tagen ...  Frau Katjas “Intervention” hat Null gebracht. Auf weitere Anfragen antwortet sie nicht mehr. Das ist Verarsche des Endverbrauchers.  Werde in Kürze den Rechtsweg beschreiten. 

Moderator
Posts: 353
Post 9 von 25
270 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung


@WA  schrieb:

Wir warten seit 10 Tagen ...  Frau Katjas “Intervention” hat Null gebracht. Auf weitere Anfragen antwortet sie nicht mehr. Das ist Verarsche des Endverbrauchers.  Werde in Kürze den Rechtsweg beschreiten. 


Hallo @WA,

 

ich habe Dir am 11. August 2019 auf Deine private Nachricht geantwortet und Dich über Deine Vertragsgegebenheiten informiert. Weitere Anfragen von Dir haben mich bis jetzt nicht erreicht! Es steht Dir natürlich frei den Vorgang rechtlich prüfen zu lassen. Weiterhin äußern wir uns  auf dieser Plattform nicht über rechtliche Angelegenheiten. 

 

Viele Grüße,

Katja

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 25
251 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem wie oben bereits beschrieben.

Am 09.08.2019 Abo abgeschlossen, Willkommensmail und Vertragsdaten erhalten. Aber keine E-Mail wegen PIN.

Beim Kundencenter wurde mir dann heute eine PIN erstellt, 15 Minuten gewartet, immernoch die Meldung, dass meine Daten bzw. Kundennummer im System nicht gefunden wurde.

Kann auch mir geholfen werden???

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 25
237 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Bei mir genau das gleiche

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 25
227 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo liebe Katja, ich wende mich mal an dich , mit der Hoffnung das Du mir helfen kannst. Ich habe am 14.08 . ein Sky Abo Fußball Bundesliga abgeschlossen, nach Eingabe einer falschen Unitymedia Horizon Box Nummer und gestern Eingabe der richtigen Nummer , wurde mir von Sky telefonisch mitgeteilt ,dass meine Sender bis am 16.08 gegen Nachmittag freigegeben werden. Aber bis jetzt hat sich nichts getan ! Bei einem Anruf bei Unitymedia bekam ich die Auskunft, es könne bis zu 48 Stunden dauern . Gibt es da keine Möglichkeit die ganze Sache zu beschleunigen? Ich möchte gerne heute am 17.08 Bundesliga schauen. LG Rainer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 25
222 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo ich habe das selbe Problem das nichts geht und ich kann keinen pin anlegen immer nur Fehlermeldungen. 

Bitte um Abhilfe!!

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 25
217 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Tel. Sagt mir SKY mit meiner Kunden r. Skyticket nur online. 

Ich habe kein skyticket!!

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 25
207 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Ich habe heute gegen 9 Uhr noch einmal mit Sky gesprochen ! Die haben die Aktivierung noch einmal angestoßen und mir versprochen , dass ich im Laufe des Vormittags meine Freischaltung bekomme . Ich glaube noch nicht daran

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 25
198 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Sehe gerade, dass ich nicht der Einzige bin. Da bin ich ja mal gespannt.

 

Moderator
Posts: 499
Post 17 von 25
182 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo in die Runde,

leider ist eine Registrierung oder die Änderung Eurer Sky- oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Eure Hardware bei Euch eingetroffen ist und somit Euer Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, werdet Ihr im Kundencenter nicht erkannt.

Die Jugendschutz PIN benötigt ihr ja ohnehin erst, wenn ihr Eure Geräte habt. Zum Login auf Sky Go benötigt ihr aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasst mir dazu bitte in einer privaten Nachricht eure Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, das Geburtsdatum, die aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN. Um mir eine PN zu senden, klicke Dich in mein Profil. Dort findest Du rechts das Fenster "Mich kontaktieren". Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,
Peter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 25
128 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Der Mod Peter konnte mir nach der PN helfen. 

Jetzt läuft alles super.

Danke nochmals dafür.

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 25
115 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Receiver ist unterwegs, kommt wohl Montag. Hat für heute nicht mehr geklappt. Ist aber nicht schlimm, habe meine Pins bekommen und kann über Sky Go schauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Moderator
Posts: 1,121
Post 20 von 25
91 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

Hallo player91,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten