13.08.2019 20:29
Hallo,
habe am Wochenende ein Sky Abo abgeschlossen. Habe auch eine Sky Willkommens Email mit Kundennummer erhalten. Die angekündigte weitere Email für die Pin Vergabe habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Sky Hotline wurde heute eine Pin festgelegt und mir mitgeteilt, dass ich mich nach ca. 15 min bei Sky Go anmelden kann. Allerdings erhalte ich beim Login mit der Pin immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer falsch ist. Die Variante mit Emailadresse funktioniert wieder nicht. Nochmals bei Sky angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Störung vorliegen würde, welche aber “bald” behoben wäre. Gerade erneut versucht, funktioniert immer noch nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß
Mike
14.08.2019 06:57
Hi,
habe genau das gleiche Problem.
Selbe Aussagen.
Gruß
Thomas
14.08.2019 11:48
14.08.2019 12:05
Hallo Katja,
mir geht es fast genau so. Ich habe am 11.08.19 online ein Sky Q Abo abgeschlossen u auch eine Paypal- Benachrichtigung erhalten, aber seitdem keine E-Mail mit Kundennummer oder ähnlichem.
Ich kann mich daher auch nirgends einloggen, um nachzusehen.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
14.08.2019 12:30
14.08.2019 13:03
Hallo @KatjaZ ,
kam meine Nachricht an?
14.08.2019 13:08
16.08.2019 10:54
Wir warten seit 10 Tagen ... Frau Katjas “Intervention” hat Null gebracht. Auf weitere Anfragen antwortet sie nicht mehr. Das ist Verarsche des Endverbrauchers. Werde in Kürze den Rechtsweg beschreiten.
16.08.2019 11:34
@WA schrieb:Wir warten seit 10 Tagen ... Frau Katjas “Intervention” hat Null gebracht. Auf weitere Anfragen antwortet sie nicht mehr. Das ist Verarsche des Endverbrauchers. Werde in Kürze den Rechtsweg beschreiten.
Hallo @WA,
ich habe Dir am 11. August 2019 auf Deine private Nachricht geantwortet und Dich über Deine Vertragsgegebenheiten informiert. Weitere Anfragen von Dir haben mich bis jetzt nicht erreicht! Es steht Dir natürlich frei den Vorgang rechtlich prüfen zu lassen. Weiterhin äußern wir uns auf dieser Plattform nicht über rechtliche Angelegenheiten.
Viele Grüße,
Katja
16.08.2019 15:42
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem wie oben bereits beschrieben.
Am 09.08.2019 Abo abgeschlossen, Willkommensmail und Vertragsdaten erhalten. Aber keine E-Mail wegen PIN.
Beim Kundencenter wurde mir dann heute eine PIN erstellt, 15 Minuten gewartet, immernoch die Meldung, dass meine Daten bzw. Kundennummer im System nicht gefunden wurde.
Kann auch mir geholfen werden???
16.08.2019 21:49
Bei mir genau das gleiche
17.08.2019 07:26
17.08.2019 07:51
Hallo ich habe das selbe Problem das nichts geht und ich kann keinen pin anlegen immer nur Fehlermeldungen.
Bitte um Abhilfe!!
17.08.2019 08:10
Tel. Sagt mir SKY mit meiner Kunden r. Skyticket nur online.
Ich habe kein skyticket!!
17.08.2019 10:03
Ich habe heute gegen 9 Uhr noch einmal mit Sky gesprochen ! Die haben die Aktivierung noch einmal angestoßen und mir versprochen , dass ich im Laufe des Vormittags meine Freischaltung bekomme . Ich glaube noch nicht daran
17.08.2019 10:48
Sehe gerade, dass ich nicht der Einzige bin. Da bin ich ja mal gespannt.
17.08.2019 11:42
17.08.2019 15:28
Der Mod Peter konnte mir nach der PN helfen.
Jetzt läuft alles super.
Danke nochmals dafür.
17.08.2019 16:03
Receiver ist unterwegs, kommt wohl Montag. Hat für heute nicht mehr geklappt. Ist aber nicht schlimm, habe meine Pins bekommen und kann über Sky Go schauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
18.08.2019 14:55