Antworten

Sky Angebot via Email erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
norb33
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 7
783 Ansichten

Sky Angebot via Email erhalten

Hallo @sky Community,

 

ich habe am 11. Januar eine Email bekommen. jetzt Angebot sichern..,  Telefonnummer angerufen.. aber der Herr im Service teilte mir mit das er da selbst nichts machen kann, und ich mich hier melden soll. 

ich sollte einen Screenshot machen vom Angebot.

Beim zweiten Anruf war eine Frau dran, und legte versehentlich wohl auf.  
Bitte um Rückmeldung eines Sky Moderator.

danke

 

mlg Norbert  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 7
728 Ansichten

Re: Sky Angebot via Email erhalten

Hallo @norb33

 

wir können dir hier leider nicht weiterhelfen und entschuldige, falls es dahingehend zu einem Missverständnis gekommen ist. Bitte wende dich einmal an die Kollegen vom Chat oder Messenger: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 7
777 Ansichten

Betreff: Sky Angebot via Email erhalten

Aber du weisst schon dass hier im Forum keine Angebote gemacht werden?🤔

Gehe dazu in den Chat den kann man protokollieren.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 3 von 7
766 Ansichten

Betreff: Sky Angebot via Email erhalten

@norb33 

Wenn du von Sky ein Email Angebot mit Preisen erhalten hast, dann ist dieses eigentlich verbindlich und sollte dir auch von einem Moderator des Forums eingebucht werden können. Es soll dir ja kein neues Angebot unterbreitet werden, was hier im Forum nicht gemacht wird.

Es ist schon sehr merkwürdig, was die Mitarbeiter von Sky oftmals am Telefon für Auskünfte erteilen.

norb33
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 7
748 Ansichten

Betreff: Sky Angebot via Email erhalten

@schütz  Der Herr am Service verwies mich hier hin. Ich soll Screenshot machen und das dann klären. 

Screen kann ich machen aber ausschließlich für den/die  Moderator/in 

 

@cabanossi51  danke, ja..  es is ein Angebot  mit preis. Bzw. Mit bestimmten Details.   Gültig bis 31.01.2023 

 

 

mlg. Norbert 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 7
729 Ansichten

Betreff: Sky Angebot via Email erhalten

Der Herr im Service weis auch nicht alles.😉

Gehe bitte in den Chat...Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 6 von 7
729 Ansichten

Re: Sky Angebot via Email erhalten

Hallo @norb33

 

wir können dir hier leider nicht weiterhelfen und entschuldige, falls es dahingehend zu einem Missverständnis gekommen ist. Bitte wende dich einmal an die Kollegen vom Chat oder Messenger: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße

Katja

norb33
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 7
703 Ansichten

Betreff: Sky Angebot via Email erhalten

Danke @KatjaZ  

 

Thema kann geschlossen werden. Ich hab mich via WhatsApp gemeldet 

 

mlg 

Antworten