Antworten

Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michibibi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
508 Ansichten

Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne das Sport Paket mit einem neuen Paket Entertainment plus tauschen. Leider habe ich über Möglichkeiten zum Tausch oder Wechsel von Paketen keinen Hinweis gefunden. Ist das überhaupt möglich und was müsste ich (ohne großen Aufwand) anstellen?

Ich würde mich sehr über einen Hinweis, gerne auch Anleitung, freuen.

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 4
492 Ansichten

Re: Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Hallo @michibibi

 

beides in einem Schritt kann nicht veranlasst werden. 
Sofern du einen Wechsle vom Sky Entertainment-Paket auf das Sky Entertainment-Plus-Paket (inkl. Netflix) wünschst, kann dieses über dein Online-Kundencenter hinzugebucht werden. 

Die Abwahl (zum Laufzeitende deines Vertrages) vom Sky Sport-Paket ist ebenfalls über das Online-Kundencenter möglich. Logge dich dazu ein und wähle aus der Fußnote den Punkt "Kündigung" dann "Teilkündigung". 

Mein Tipp: Kontaktiere unseren telefonischen Support um die verschiedenen Änderungen Individuell zu besprechen und für dich die beste Kondition zu finden. So erreichst du die Kollegen: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 4
493 Ansichten

Re: Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Hallo @michibibi

 

beides in einem Schritt kann nicht veranlasst werden. 
Sofern du einen Wechsle vom Sky Entertainment-Paket auf das Sky Entertainment-Plus-Paket (inkl. Netflix) wünschst, kann dieses über dein Online-Kundencenter hinzugebucht werden. 

Die Abwahl (zum Laufzeitende deines Vertrages) vom Sky Sport-Paket ist ebenfalls über das Online-Kundencenter möglich. Logge dich dazu ein und wähle aus der Fußnote den Punkt "Kündigung" dann "Teilkündigung". 

Mein Tipp: Kontaktiere unseren telefonischen Support um die verschiedenen Änderungen Individuell zu besprechen und für dich die beste Kondition zu finden. So erreichst du die Kollegen: sky.de/kontakt

 

Viele Grüße

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 3 von 4
486 Ansichten

Re: Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Telefon?

Der ist gut... @KatjaZ 

 

Ich pers empfehle dir den Chat... @michibibi  da hat man was auf der Hand - den am Schluss lässt sich alles protokollieren.

 

Und das geht so am besten...Chatten-mit-SKY-so-geht-das 

 

michibibi
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
470 Ansichten

Re: Abo Paket gegen ein anderes Angebot tauschen

Vielen Dank @schütz für die Mitteilung,

den Chat werde ich auch ausprobieren. 👍

 

Antworten