Antworten

Cinema zum Vertagsende rausnehmen

Mazinho
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
393 Ansichten

Cinema zum Vertagsende rausnehmen

Ich würde gern auf Grund der Preissteigerung Cinema aus meinem Abo nehmen. 
Will nur noch Sport und Bundesliga. 
sollte ich kündigen und auf einen Angebot warten?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,683
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Cinema zum Vertagsende rausnehmen

Hallo @Mazinho, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

puhbert
Regie
Posts: 4,630
Post 3 von 3
387 Ansichten

Betreff: Cinema zum Vertagsende rausnehmen

@Mazinho schrieb.....

Ich würde gern auf Grund der Preissteigerung Cinema aus meinem Abo nehmen. 

 

Wolltest  du doch schon damals tun .....😁

 

25.04.2021 21:02

Hab laut meinsky  Dauer VorteilsAngebot Abo (eigentlich Vertrag bis 4/22). Würde gerne Cinema aus dem Vertrag nehmen. Ab wann ist das möglich?

Antworten