Antworten

Sky Angebot nach Kündigung....

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 21 von 28
941 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

@grauerwolf Ja das ist richtig, Er war ja mit Cornelia schon mal in Kontakt, bei mir hat es eigentlich immer geklappt wenn ich den Mod in PN geschrieben habe, ohne Aufforderung, und auch Antwort erhalten. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,149
Post 22 von 28
919 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Du bist wie ich schon lange dabei und hilfst auch vielen. 

Wenn User wie wir eine PN senden, kommt eher eine Antwort, denn wir werden als wichtige Mitglieder angesehen. 

 

Trotzdem sollte man das nicht ausnutzen und nur im Notfall schreiben. 

 

Neue User müssen ganz viel Glück haben. Wenn nicht viel im Forum los ist und das Anliegen des Users eh bald an der Reihe wäre, kommt schonmal eine Antwort. 

 

Generell möchten die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Das wird von einigen auch als vordrängeln angesehen. 

 

Am besten ist es zu warten, bis man aufgefordert wird. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 28
877 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Hallo @Chrisborusse

 

meine Kollegin Conny hat dich bereits aufgefordert, ihr eine private Nachricht zu senden. Schaue bitte erneut, ob dies möglich ist. Klappt es weiterhin nicht, lass es uns bitte wissen. 

 

Viele Grüße, Dorina

Chrisborusse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 24 von 28
852 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Hallo Dorina, 

 

zunächst schonmal Danke für die Antwort. Der Kontakt mit Conny liegt einige Monate zurück und war wegen eines anderen Anliegens, aber ich versuche es gerne mal mit Ihr direkt in Verbindung zu treten. 

Beste Grüße, Christoph 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 28
851 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Entschuldige bitte, dies habe ich ganz übersehen. Bitte schreibe mich gern persönlich an, ich helfe gern weiter. 🙂

kiwiracing41
Special Effects
Posts: 17
Post 26 von 28
798 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Ihr vergrault echt langjährige Kunden. Habe gestern Angebot gehabt für Abo (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Kids) monatlich für 47,50.. Ich zahle schon 7 Jahre 53 Euro (ersten zwei Jahre 63 Euro). Danach hab ich mir geschworen mich nicht noch einmal zu melden. Ende November ist Schluss. Heute krieg ich ne Mail zum Jahresvorteilspreis wie Neukunden. Eure Mogelpackung (nicht mal in der Mail steht, was es genau ist für ein Angebot, siehe Anhang) könnt ihr euch sparen. Ich wollte sogar von mtl Laufzeit auf Jahreslaufzeit wechseln um ein gutes Angebot zu bekommen. Aber 47,50 geht gar nicht. Unter 40 muss es schon sein, dabei spreche ich nicht einmal vom Neukundenangebot für 30 Euro was derzeit angeboten wird. 

kleines23
Regie
Posts: 5,322
Post 27 von 28
786 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

@kiwiracing41 Die Zeiten sind seit der neuen Preis Struktur vorbei, wo die Kündigung noch gezogen hat, jetzt richtet Sky sich nach den neuen Preisen. Nur Neukunden Angebote sind auf den ersten Blick günstig, aber das ist ebenfalls eine Mogelpackung. 😉

dernils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 28
673 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Zum Thema Kunden vergraulen: Für die Umstellung auf IPTV verlangt Sky 99 EUR "Geräte-und Servicepauschale" + 12,90 Euro "Logistikpauschale" und ich zahle den alten Preis weiter. 

 

Wenn ich kündige und neu abschließe, zahle ich keine einmalige Gebühr und bekomme noch ein gutes Angebot. Ob ich das annehme, weiß ich noch nicht, aber die Kündigung ist raus.

 

Schade, dass man als Bestandskunde von Sky immernoch ver*rscht wird. Ihr lernt es nie...

Antworten