Antworten

Sky Angebot nach Kündigung....

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 28
3.200 Ansichten

Sky Angebot nach Kündigung....

Hallo,

Ich habe Sky gekündigt und bisher immer neue Angebote erhalten, nur möchte ich Sky Sport nicht mehr haben, da ja bekanntlich bei Sky keine  Campions league mehr gezeigt wird, dieses wollte ich Sky per Email mitteilen aber immer wurde mir mitgeteilt, dass ich mich telefonisch melden solle!

Wenn Sky mir ein für mich aktzeptabeles Angebot für Entertainment und Sky Bundesliga gemacht hätte, wäre ich eventuell bereit zu bleiben! Telefonisch möchte ich es nicht verlängern , da mir schon einmal die am Telefon gemachten Versprechungen nicht eingehalten wurden!

Wenn eine Verlängerung bei Sky so schwierig ist und man eine Email nicht an den zuständigen Service weiterleiten kann, dann tut es mir leid!

Zum Glück gibt es ja Dazn! Mein Abo endet am 21.06.2021

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 28
3.198 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Auf der neuen Preisliste 2020 würdest Du für Entertainmet + Bundesliga für 12 Monate 25€ zahlen (12,50€ Ent + 12,50€ Bundesliga).

 

Alle Angaben ohne Gewähr...

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 28
3.197 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....


@eggewinzer  schrieb:

Mein Abo endet am 21.06.2021


Hy, nur mal so, Sky Abos enden doch immer zum Monatsende, egal wann sie begonnen haben,

wird doch immer auf oder abgerechnet bis zum Monatsende😗

 


@eggewinzer  schrieb:

Telefonisch möchte ich es nicht verlängern , da mir schon einmal die am Telefon gemachten Versprechungen nicht eingehalten wurden!


Wenn Du das nicht willst, bleibt halt nur der Chat,

aber wenn das am Telefon besprochene nicht passt, kann man doch widerrufen oder sich hier melden,

wenn man es nachvollziehen kann, wird es geklärt.

Aber gut, wenn Du nicht willst, dann halt der Chat.😘

 


@eggewinzer  schrieb:

Wenn Sky mir ein für mich aktzeptabeles Angebot für Entertainment und Sky Bundesliga gemacht hätte, 

Wenn eine Verlängerung bei Sky so schwierig ist und man eine Email nicht an den zuständigen Service weiterleiten kann


Ja, Sky hat da Abteilungen die für dieses oder jenes zuständig sind und hat gewisse Wege wie man verlängern kann, will ein Kunde diese Wege nicht gehen ist es halt so, deswegen ändert Sky nicht

Ihre Wege.

Hier im Forum werden zB. garkeine Abschlüsse oder Angebote gemacht, ist halt so.😪

 


@eggewinzer  schrieb:

dann tut es mir leid!

Zum Glück gibt es ja Dazn!


Wenn das für Dich eine gute Alternative ist, ist es ja super,

dann kannst Du ja alles entspannt auf Dich zukommen lassen.😍

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 28
3.183 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Also 25,95 für Entertainment und Bundesliga wären mir zu teuer, da ja auch nicht alle Bundesligaspiele gezeigt werden!

Vor 2 Jahren konnte ich Entertainment und Bulli und Sky Sport für 29,95 buchen. 

Ansonsten verzichte ich auf die Bundesliga, gute Spiele sind eh selten geworden !

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 28
3.178 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Hy, nur mal so, Sky Abos enden doch immer zum Monatsende, egal wann sie begonnen haben,

wird doch immer auf oder abgerechnet bis zum Monatsende

eggewinzer_0-1624038742040.png

Oh ja sorry, endet am 30.06.2021......

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 28
3.164 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....


@eggewinzer  schrieb:

Oh ja sorry, endet am 30.06.2021......


War nur so ein Gedanke,

aber ich würde ab und an mal beim Chat nachfragen und da kannst Du ja Screenshots machen

und bei Unregelmäßigkeiten Dich dann damit hier bei einem Moderator melden.

 

Nur so als Alternative.😍

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 28
2.960 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Wollte nur kurz eine Rückmeldung machen,

Ich hatte gestern ein Telefongespräch mit einem Sky Mitarbeiter,

anbieten wollte er mir, Entertainment und Bundesliga für 25,-€uro

plus  einer einmaligen Bearbeitungsgebühr!

Hier handelt es sich ja nur um die Bundesliga Samstagsspiele und 2. Bundesliga.

Also brauche ich zusätzlich Dazn!

Wenn nicht zusätzlich die Bearbeitungsgebühr anfallen würde, hätte ich vermutlich verlängert, so aber habe ich dankend abgelehnt und mich von Sky verabschiedet!

 

 

Sebi332
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 28
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Ich wollte auch nur kurz meine Erfahrung hier mitteilen. Seit über 7 Jahren bin ich Kunde am  30.06 ist mein Abo ausgelaufen (gekündigt). Somit habe ich heute bei der Service Nummer angerufen und wollte nach einem neuen Angebot für mich fragen.

 

Das Resultat war das gleiche wie als wenn ich es online beantragt hätte. Die Mitarbeiterin hat nur immer gesagt für Sie steht nur dieses Angebot zur Verfügung. Sie kann nichts anderes anbieten.

Eine halbe Stunde später über den Chat auf der Sky Seite hätte ich die 29€ Einmalgebühr erstattet bekommen...

 

Mein Vater ist Kunde als es noch Premiere war. Er hat alle Pakete (außer UHD) für 35€ und monatlich kündbar. Das hat er 2020 bekommen..  Dieses Angebot habe ich Vorgeschlagen aber die Service-Mitarbeiterin konnte nichts machen.

 

Schade Sky. Den Retourenschein für die Rücksendung des Recievers habe ich ausgedruckt. Ich überlege jetzt wirklich mind. 1 Jahr auf Bundesliga schauen zu verzichten. Der Service und entgegenkommen weil Sky auch weniger bietet (Bundesliga) ist erschreckend schlecht. Evtl. wäre es für den Verbraucher besser gewesen wenn DAZN alles bekommen hätte.

 

Bin im momentan sehr enttäuscht von Sky.

 

 

 

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 28
2.869 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Und bei mir hat die Mitarbeiterin im Chat gesagt,  die 29,-€uro wären normal und Sie könne mir da leider nicht helfen! 

Ich glaube bei Sky weiss die linke Hand nicht was die rechte gerade macht.

Denn, wenn ich die  29,-€ nicht hätte zahlen müssen, dannhätte ich verlängert!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 10 von 28
2.858 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Ich kann es allgemein nicht fassen. Konsum ist nie kostenlos und z.b. die 29€ auf ein Jahr runtergerechnet ist ein Klacks! 

 

Es steckt Arbeit dahinter und über die Lizenzen in Milliarden Höhe denkt niemand hier nach!

 

Hauptsache alles für lau! Würdet ihr eure Arbeit verscherbeln?

 

Denkt mal drüber nach..... LG

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 11 von 28
2.866 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Chat oder Hotline sind noch keine Schriftliche bestätigung , und nehme an auch beiSebi 332 hätte die AG draufgestanden , hatten wir doch alles schon . Aber scheinbar haben einige noch nicht von der neuen Preisstrucktur gehört und das der Basar so langsam aber sicher vorbei ist. Und das ist auch gut so.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 12 von 28
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

@kleines23 das stimmt mit Ende mit dem Basar. Bestandskunde welche den Vertrag normal verlängern erhalten die Preise der Preisliste 2020 wie Neukunden. Das war der Wunsch der Bestandskunden den gleich Preis zu erhalten, wie die Neukunden. 

 

Es gibt natürlich noch Ausnahmen. Es ist ein laufender Prozess....

Chrisborusse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 13 von 28
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Hallo, ich hänge mich hier mal dran, weil ich Hilfe benötige.

 

Ich habe mein Sky Abo gekündigt, und das Abo ist auch nicht mehr aktiv. Der Receiver ist bereits zurück geschickt und angekommen.  

Gestern erhielt ich nun per E-Mail ein Angebot bei dem ich evtl doch nochmal ein Abo abschließen würde.

 

Mir wurde Entertainment mit dem Bundesliga Paket für 25,00 Eur,im Jahresabo angeboten und die zusätzliche Option DAZN für 12,50 EUR dazu zu buchen. Das Angebot gilt bis 28.02.2022

 

Hierzu sollte ich mich unter der Telefonnummer 08999727920 melden.

 

Heute rief ich diese Nr dann an, um noch einige Punkte zu klären, Ich wollte wissen, ob der Preis für DAZN auch über den Zeitraum der DAZN eigenen Preiserhöhung gilt und ob HD der Standard bei dem angebotenen ABO ist.

 

Ich wurde von einem äußerst unverschämten Call-Center Mitarbeiter während meiner Anfrage unterbrochen, dass dieses Angebot nicht stimmen kann und ein solcher Abschluss nicht möglich ist. Dass ich das Angebot schwarz auf weiss vorliegen habe, interessierte ihn nicht. Nachdem ich einen Vorgesetzten verlangte, legte er einfach auf. Der Name des MA liegt mir vor, wird aber hier nicht genannt. Bei einem Kontakt mit einem Admin kann er gerne genannt werden.

 

Bei einem zweiten Anruf konnte ich mein Anliegen einer Mitarbeiterin schildern. Sie nahm meine Daten auf und sagte mir, Sie müsse das prüfen und würde mich kurz in ein Wartefeld mit Musikuntermalung stellen und sei in 3 Minuten wieder für mich da. Nach 17 min wurde ich dann letztendlich aus der Leitung geworfen. 

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir letztendlich immer erst hier bei meinen Anliegen geholfen wird, bitte ich um Hilfe durch einen Admin. 

Gerne kann ich dann, wenn möglich einen Screenshot des Angebots zusenden.

 

Vorab schonmal vielen Dank und Beste Grüße 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 14 von 28
2.119 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Hi Chrisborusse,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Chrisborusse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 28
1.728 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot

Ich hänge mein aktuelles Problem hier nochmal an.

 

nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem vor einigen Monaten so toll geholfen habt.wende ich mich mal direkt an Dich. Ich hoffe das i

 

Am Samstag wurde ich von einem Sky Mitarbeiter angerufen und man bot mir an, meinen aktuellen Vertrag ab sofort mit den gleichen Paketen und zusätzlich Ultra Hd oder das Sportpaket neu für ein Jahr zu starten. Der Preis dafür soll statt meiner bisherigen 37,50 EUR inklusive DAZN nun 42,50 EUR betragen und nach den 12 Monaten monatlich kündbar sein.  

 

Leider habe ich mich dummerweise mal wieder, entgegen meines eigentlich beschlossenen Vorsatzes, darauf eingelassen. Nun wurden mir die Vertragsdetails per Email zugesendet, und genau wie beim letzten Mal stimmen die Kosten wieder in keinster Weise. Mir wurden jetzt statt der vereinbarten 42,50 EUR 44,50 EUR mitgeteilt.

 

Ich habe mir das Angebot von dem Mitarbeiter mehrmals wiederholen lassen und auch bei der abschließenden aufgezeichneten Zusammenfassung wurden 42,50 EUR vereinbart. 

 

Bei meinem letzten Vertragsabschluss hatte ich genau die gleichen Probleme, dass ein kleiner Mehrbetrag auf den vereinbarten Preis aufgeschlagen wurde, bis ich das zum Glück hier klären konnte. So langsam muss ich befürchten, dass das die gewollte Vorgehensweise ist in der Hoffnung, dass manche Kunden es nicht merken, oder es Ihnen zu lästig ist das korrigieren zu lassen. 

 

Die Gesprächsaufzeichnung kann gerne geprüft werden. 

 

Würdest Du mir in diesem Fall bitte nochmal helfen.

 

Sollte Sky hier nicht einlenken, werde ich den neuen Abschluss widerrufen. Läuft dann der vorherige Vertrag wieder zu den alten Bedingungen weiter, oder habe ich dann gar kein ABO mehr?

 

Vorab schonmal Danke für die Hilfe

 

Beste Grüße, Christoph

 

 

eggewinzer
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 28
1.714 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot

Hallo  Christoph,

Ich würde auf die 42 €uro bestehen, da dass Gespräch ja aufgezeichnet wurde hast du ja sehr gute Karten,

Bei mir war alles so wie am Telefon abgesprochen, die Abbuchung stimmt genau!

Wenn du den Widerruf in Anspruch nimmst, müsste eigentlich dein alter Vertrag weiter gelten.

Aber Vorsicht, oft wenn der alte Vertrag ausläuft und du ihn nicht rechtzeitig kündigst wird der oft teurer!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Mfg. helmut

 

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 17 von 28
1.705 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot

@eggewinzer Da hast Du recht das der alte Vertrag dann gilt, aber zu den Telefonischen Aufzeichnungen sag ich nichts weiter, wurde oft genug geschrieben, und Er ist in der neuen Preis Struktur, da wird es nicht teurer wenn man wieder für ein Jahr verlängert, nur wenn es in die Monatliche übergeht kostet jedes Paket 2,50€ mehr. Sky selbst schrieb Kündigen ist nicht mehr nötig. 

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 18 von 28
1.697 Ansichten

Betreff: Telefonisches Angebot

@eggewinzer Hab vergessen bei einem vergünstigten Neukunden Angebot geht das nicht, die können nicht für ein Jahr verlängert werden, die werden dann teurer.😉

Chrisborusse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 19 von 28
1.696 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

Danke für Eure Antworten.

 

Würde mich über eine Kontaktaufnahme eines Admins freuen. Hatte versucht direkt Kontakt aufzunehmen. Das hat leider nicht funktioniert. Deshalb auch die etwas eigenartige Einleitung.

 

Danke schonmal

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 20 von 28
1.658 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung....

@Chrisborusse 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine private Nachricht zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten