Antworten

Sky Abo wurde abgelehnt, 2 Tage später dann doch aktiviert

NutzerVerl
Special Effects
Post 1 von 3
604 Ansichten

Sky Abo wurde abgelehnt, 2 Tage später dann doch aktiviert

Ich hatte am Dienstag versucht Sky zu abonnieren. Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Mail, dass die Bestellung abgelehnt wurde.

Ich dachte mir, dass es an der Kontoverbindung liegt, also habe ich es mit einer anderen probiert. Ich erhielt wieder eine Mail, dass das Abo abgelehnt wurde. 

Heute, zwei Tage später, erhalte ich für beide Bestellungen eine Mail, dass das Abo nun aktiviert wäre nebst Kundennummer. 

Ich bitte diese umgehend wieder zu löschen (und vielleicht mal wirklich das Bestellsystem zu überdenken, ich habe noch nie so viele Probleme erlebt wie bei Sky). Kann mir wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
593 Ansichten

Betreff: Sky Abo wurde abgelehnt, 2 Tage später dann doch aktiviert

Hallo @NutzerVerl !

Es wird sich hier bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine "private Nachricht" mit den benötigten Daten zu senden. Der Mod wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Kann ca. 1-2 Tage dauern.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
571 Ansichten

Re: Sky Abo wurde abgelehnt, 2 Tage später dann doch aktiviert

Hallo @NutzerVerl

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür beide Kundennummern in einer privaten Nachricht und welche du davon nutzen möchtest (gerne mit der passenden Smartcard- oder Seriennummer).

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Antworten