02.03.2022 23:16
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe eine Frage,
wir haben einem Neuvertrag abgeschlossen. Unter anderem war da auch ein Angebot für 12 Monate TV Digital zu sehen. Allerdings hängte sich sich die Seite auf bevor ich es aktivieren konnte. Das Sky Abo hat funktioniert und wurde abgeschlossen. Allerdings bekam ich keine Möglichkeit mehr das TV Digital Abo abzuschließen. Gibt es dazu vielleicht noch nachträglich die Chance dazu?
Vielleicht gab es die Situation schon einmal bei jemandem.
Viele Grüße
Nicole
03.03.2022 09:04
Hallo @NicoleM1972,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
elmibro | 31.03.2025 16:01 | ||
cato9 | 30.03.2025 00:31 | ||
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26.03.2025 12:59 | ||
grauerwolf | 17.03.2025 21:51 | ||
daemon1811 | 16.03.2025 19:00 |