Antworten

Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bck25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
311 Ansichten

Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Liebes Sky Team,

 

Über die Freundschaftswerbung eines Kumpels konnte ich leider nur die Stream Box bestellen.

Leider ist die Bandbreite daheim nicht für reines Streaming optimiert und so würde ich gern auf Satelliten Empfang und Sky Q Receiver wechseln.

 

Ebenso sagt er mir auf den mobilen Geräten, dass ich kein Sport oder Bundesliga Paket habe??

 

Ich bitte um Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 3 von 7
305 Ansichten

Re: Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht

Hey bck25,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen