- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Abo neu: Sky Go funktioniert nicht, Empfangsart wechseln auch nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2025 12:56
Liebes Sky Team,
Über die Freundschaftswerbung eines Kumpels konnte ich leider nur die Stream Box bestellen.
Leider ist die Bandbreite daheim nicht für reines Streaming optimiert und so würde ich gern auf Satelliten Empfang und Sky Q Receiver wechseln.
Ebenso sagt er mir auf den mobilen Geräten, dass ich kein Sport oder Bundesliga Paket habe??
Ich bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2025 13:26
Hey bck25,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule