Antworten

Sky-Abo kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 41 von 45
362 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

Ich bin jetzt echt wirklich stark am Überlegen, am Ende dieses jetzt laufenden Vertrages, das wäre dann wohl Ende Februar 2024, den Vertrag erstmalig seit Ewigkeiten NICHT zu verlängern, sondern lediglich den Receiver weiterhin zu mieten! Es macht keinen Sinn, dass, wenn ich Film und Serien Sender fast gar nicht mehr gucke, dafür 35 Euro aus dem Fenster zu schmeißen! Wow interssiert mich echt wirklich!! Vielleicht werde ich Wow schon jetzt abonieren....da ist eigentlich ALLES, was mich an Sky interssiert in einem Streamer, was Sky im Angebot hat, für etwa 15 oder 20 Euro  mit Filmen und Serien...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 42 von 45
349 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen


@sentinel2003  schrieb:

Ich bin jetzt echt wirklich stark am Überlegen, am Ende dieses jetzt laufenden Vertrages, das wäre dann wohl Ende Februar 2024, den Vertrag erstmalig seit Ewigkeiten NICHT zu verlängern, sondern lediglich den Receiver weiterhin zu mieten! Es macht keinen Sinn, dass, wenn ich Film und Serien Sender fast gar nicht mehr gucke, dafür 35 Euro aus dem Fenster zu schmeißen! Wow interssiert mich echt wirklich!! Vielleicht werde ich Wow schon jetzt abonieren....da ist eigentlich ALLES, was mich an Sky interssiert in einem Streamer, was Sky im Angebot hat, für etwa 15 oder 20 Euro  mit Filmen und Serien...


Könntest du das Angebot mal bitte verlinken? Also ich meine bei WOW gibt es doch nur die Wahl zwischen Film, Film u. Serien, Sport oder alles zusammen. Grundsätzlich würde mich WOW auch interessieren, auch wenn ich nicht wirklich auf die UHD-Sender verzichten möchte.

 

Wenn ich jetzt "alles was dich bei Sky interessiert mit Filmen und Serien" zusammenrechne, dann bin ich im ersten Jahr bei knapp 30€ und ab dem zweiten Jahr bei 45€. 

 

Sport alleine kostet im ersten Jahr 25€ und ab dem zweiten Jahr auch 30€ ....

 

Also für 15 oder 20 € inkl. Filmen und Serien (die du ja eh nicht wirklich schaust) finde ich nichts ...

 

In meinen Augen macht es auch nicht wirklich Sinn, denn Sky Receiver (für teuer Geld) zu mieten.

miika
Regie
Posts: 25,387
Post 43 von 45
340 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen

@sentinel2003Receiver mieten 🤔- im Baumarkt gibts ordentliche Receiver für 50+.

Angebot WOW Filme und Serien, 6 Monate - monatlich 9,98.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Streaming-News-WOW-Angebote-33889081.html#945679367

WOW ist jetzt wieder über Browser streambar, sehr angenehm.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 44 von 45
332 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen


@miika  schrieb:

@sentinel2003Receiver mieten 🤔- im Baumarkt gibts ordentliche Receiver für 50+.


Das würde ich so unterschreiben ....

 


Angebot WOW Filme und Serien, 6 Monate - monatlich 9,98.


Also 10€ für etwas, das er eigentlich nicht schaut .... und was ist nach den 6 Monaten? Und was kostet vor allem das, was er statt Filmen und Serien schaut. Das kann doch nach meinem Verständnis nur noch Sport sein ....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,440
Post 45 von 45
274 Ansichten

Betreff: Sky-Abo kündigen


@tom75  schrieb:

@miika  schrieb:

@sentinel2003Receiver mieten 🤔- im Baumarkt gibts ordentliche Receiver für 50+.


Das würde ich so unterschreiben ....

 


Angebot WOW Filme und Serien, 6 Monate - monatlich 9,98.


Also 10€ für etwas, das er eigentlich nicht schaut .... und was ist nach den 6 Monaten? Und was kostet vor allem das, was er statt Filmen und Serien schaut. Das kann doch nach meinem Verständnis nur noch Sport sein ....


Nee, das stimmt mal so  nicht, wie du das schreibst! Da ich seit einigen Wochen kein SoD mehr sehen kann und die Sky Sender - Filme und Serien  - eigentlich fast nie gucke, habe ich überlegt, das Sky Abo zu kündigen!! Ich zahle im Moment 35 Euro, eigentlich ist das purer Geld Rausschmiß...wenn ich nur den Receiver mieten würde für 5 Euro, das wurde mir sogar vom Kollegen damals am Telefon vorgeschlagen und Wow erstmal für 9,98 buche für Filme und Srrien, danach sind es 15 Euro und monatlich kündbar! 15 Euro für Filme und Srerien nach 6 Monaten plus die 5 Euro Receiver Miete, komme ich günstiger weg!

 

Und, wenn ich Wow haben würde, würde ich auch NATÜRLICH wieder die Serien und Filme gucken, die dort im Angebot sind, das würde mich bei Wow wieder viel mehr interssieren...

Antworten