31.01.2020 13:22
Ich wollte gerade kündigen, finden den Kündigungsbutton nicht mehr? Auch per E-Mail geht es wohl nicht mehr?
Auf Sky steht nur noch per: "Telefon oder Chat oder schriftlich per gute alte Post."
Richtig so?
Beantwortet Zur Antwort.
31.01.2020 13:26
Online geht nicht mehr.....
Hotline Kündigung 089 99 72 79 28 oder Chat, und dann gleich noch per Mail service@sky.de
31.01.2020 13:26
Hä, was ist los?👀
31.01.2020 13:26
Online geht nicht mehr.....
Hotline Kündigung 089 99 72 79 28 oder Chat, und dann gleich noch per Mail service@sky.de
31.01.2020 13:32
Gut dann versuche ich es erst einmal per E-Mail
Ich habe ja noch ein bißchen Zeit
Wenn keine Bestätigung bei mir eingeht dann halt noch einmal per Post.
31.01.2020 14:01
Hansi will Sky kündigen! Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten 😊
31.01.2020 14:07
@didi schrieb:Hansi will Sky kündigen! Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten 😊
er möchte bestimmt nicht Vollpreis zahlen.....und wartet auf ein preiswertes Rückhol-Angebot....
31.01.2020 14:10
Hauptsache, er verpennt den Kündigungstermin nicht! 😆
31.01.2020 14:19
@didi schrieb:Hauptsache, er verpennt den Kündigungstermin nicht! 😆
Richtig bis zum 30.06 ist zwar noch Zeit aber heute drann gedacht und sicher ist sicher 😀
31.01.2020 14:23
@hansk_ schrieb:
@didi schrieb:Hauptsache, er verpennt den Kündigungstermin nicht! 😆
Richtig bis zum 30.06 ist zwar noch Zeit aber heute drann gedacht und sicher ist sicher 😀
hast du denn schon deine Kündigung abgeschickt? wenn nicht, würde ich noch warten, jetzt sind grade die April/Mai Verträge dran, wo Sky per Brief das Abo zu gleichen Konditionen wie bisher um 24 Mon. verlängert, mit monatlichen Kündigungrecht......haben sehr viele schon bekommen, das geht schon einige Monate so.....
31.01.2020 14:58
@adler schrieb:
@hansk_ schrieb:
@didi schrieb:Hauptsache, er verpennt den Kündigungstermin nicht! 😆
Richtig bis zum 30.06 ist zwar noch Zeit aber heute drann gedacht und sicher ist sicher 😀
hast du denn schon deine Kündigung abgeschickt? wenn nicht, würde ich noch warten, jetzt sind grade die April/Mai Verträge dran, wo Sky per Brief das Abo zu gleichen Konditionen wie bisher um 24 Mon. verlängert, mit monatlichen Kündigungrecht......haben sehr viele schon bekommen, das geht schon einige Monate so.....
Zu spät die Kündigung ist raus
Ich möchte auch wie bisher Rückhol-Angebot erhalten d.h. mit Freimonate 😉
Danke für PN
31.01.2020 15:05
@hansk_ schrieb:
Zu spät die Kündigung ist rausIch möchte auch wie bisher Rückhol-Angebot erhalten d.h. mit Freimonate 😉
Freimonate gibt es schon lange nicht mehr.....aber vielleicht bekommst du ja ein sehr gutes Rückhol-Angebot....
02.02.2020 13:30
Das ging ja jetzt hurtig
Kündigung raus und ein Tag später schon die Bestätigung der Kündigung
Jetzt warte ich erst einmal die Vergabe der Bundesliga-Rechte ab und danach ob es sich noch lohnt weiter zu skyen. 😉
03.02.2020 09:55
Frage: Wie gekündigt:
Telefonisch oder per Mail?🤔
Will es nur wissen, dass ich es nicht falsch mache wenn es soweit ist.😊
03.02.2020 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 10:13
per Mail
PS: du kannst ja erst per Hotline kündigen 089 99 72 79 28 und danach noch per Mail, mit der Bitte, dir eine Bestätigung zu schicken.....
03.02.2020 10:15
Ach, steht ja ganz oben schon drin.😀
Ich ...doof...🤕
03.02.2020 10:16
Bin dem Tipp von adler gefolgt und habe per E-Mail an service@sky.de gekündigt!
Freitag gekündigt - Samstag Kündigungsbestätigung erhalten!
03.02.2020 10:27
Es geht also auch ohne großartige Probleme.😇
Vor allem so schnell.
Und sogar mit Rückmeldung, was viele hier bemängeln.
Hast du keine Angst dass sie vorzeitig abschalten könnten, wie bei vielen anderen auch die hier aufschlagen?😱
04.02.2020 08:17
@schütz schrieb:Hast du keine Angst dass sie vorzeitig abschalten könnten, wie bei vielen anderen auch die hier aufschlagen?😱
Wann wurde denn bei "Anderen" abgeschaltet?
Wieviel Tage-Monate vor Ablauf des Vertrages?
Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte! 😉
04.02.2020 11:54
>...Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte!
Glückskind. 🙂
Sicher doch, das muss es auch geben.
Schon wegen der einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.🤖
Aber das übersieht man hier sehr gerne.
Hier findet man nur die bedauerlichen Einzelfälle bei denen es nicht so ist.🙃
04.02.2020 13:28
@hansk_ schrieb:
@schütz schrieb:Hast du keine Angst dass sie vorzeitig abschalten könnten, wie bei vielen anderen auch die hier aufschlagen?😱
Wann wurde denn bei "Anderen" abgeschaltet?
Wieviel Tage-Monate vor Ablauf des Vertrages?
Ich gehöre noch zu denen die seit es Sky gibt noch nie Probleme mit ihnen hatte! 😉
Bei mir wurde 2 Tage nach Aboende abgeschaltet. Dachte schon, die würden mein Abo einfach weiterlaufen
lassen und die bestätigte Kündigung ignorieren, was ja auch zu lesen ist.
War aber zum Glück nicht der Fall.
Krummlasche1 | 25.03.2025 18:00 | ||
Pfefferdrachen | 24.03.2025 17:42 | ||
schütz | 24.03.2025 14:09 | ||
WalterD1939 | 20.03.2025 13:32 | ||
Suebacca | 20.03.2025 08:36 |