Antworten

Sky Abo erweitern von Sky+ mit Sky Welt auf Sky Q mit Entertainment Plus

micha0801
Special Effects
Post 1 von 2
531 Ansichten

Sky Abo erweitern von Sky+ mit Sky Welt auf Sky Q mit Entertainment Plus

Hallo zusammen,

ich werde aus de. "Kleingedruckten nicht schlau..... (unabhängig von der derzeitigen Fehlermeldungen auf der Webseite)

ich habe seit 2014 das damilge Sky Komplett Abo  (Welt, Film, Sport, Bundesliga,HD) welches seither auch mit einem monatlichem Rabat versehen und unverändert läuft, der Vertrag verlängert sich immer um ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen.

Nun überlege ich meinen alten Sky+ Receiver gegen eine Sky Q Receiver auszutauschen und Entertainmlent Plus dazu zu buchen. Was aktuell wohl möglich ist, mit wird Sky Q für 7,50€ angeboten, und Entertainment Plus für 11,25€ (ob Entertainment Plus incl. oder excl. Sky Q Receiver ist, kann ich nicht sagen, steht das sehr schwammig) von daher gehe ich erstmal von 18,75€ Aufpreis aus. Wenn das so ist, wäre das für mich ok.....

ABER

Was ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit, die wenn ich bei dem Punkt Bestellung überhaupt soweit komme mit dem 31.12.21 angegeben wird, mein derzeitiger Rabat sich in der Übersicht um ca. 1,20€ reduziert.

Brekomme ich den Rabat dann unverändert weiter? oder geht der Vertrag dann in die "normalen" Konditionen über? Gut, nach der Info kann ich monatlich kündigen, derzeit muss ich bis jeweis Ende Oktober kündigen um zum Jahresende raus zu sein.

irgendwo im Kleingedruckten hatte ich gelesen, das meine angerechneten Rabate für die Dauer des gesammten Abos Bestand hätten, was mich eigentlich vermutem lässt, das es dann so weiterläuft, weil es steht gesammtes Abo, nicht Mindestvertragslaufzeit.

Leider kann kr auf der Hotline diesbezüglich weiterhelfen, da man sich nicht genau festlegen kann oder halt gesagt wird, eigentlich müssten die Rabate bestehen bleiben, das finde ich dehr wage

PS: laut der aktuellen Abo Seite  bei Sky zahle ich ab 11.12. minus 3,10€, bis zum letzten Monat stand da noch der reguläre Betrag.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 2
499 Ansichten

Betreff: Sky Abo erweitern von Sky+ mit Sky Welt auf Sky Q mit Entertainment Plus

@micha0801 

@micha0801  schrieb:

Hallo zusammen,

ich werde aus de. "Kleingedruckten nicht schlau..... (unabhängig von der derzeitigen Fehlermeldungen auf der Webseite)

ich habe seit 2014 das damilge Sky Komplett Abo  (Welt, Film, Sport, Bundesliga,HD) welches seither auch mit einem monatlichem Rabat versehen und unverändert läuft, der Vertrag verlängert sich immer um ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen.

Nun überlege ich meinen alten Sky+ Receiver gegen eine Sky Q Receiver auszutauschen und Entertainmlent Plus dazu zu buchen. Was aktuell wohl möglich ist, mit wird Sky Q für 7,50€ angeboten, und Entertainment Plus für 11,25€ (ob Entertainment Plus incl. oder excl. Sky Q Receiver ist, kann ich nicht sagen, steht das sehr schwammig) von daher gehe ich erstmal von 18,75€ Aufpreis aus. Wenn das so ist, wäre das für mich ok.....

wie, du hast ein Abo seit 2014 mit Rabatten, und du musst nicht kündigen, und die Rabatte laufen immer weiter....

alles gut, wenn es so ist....

nun brauchst du denn den Q-Service überhaupt?? wenn nicht, dann geht doch alle viel einfacher........

du tauscht deine Sky + Receiver kostenlos in einen Q-Receiver, und wenn dieser bei dir ist, dann gehst du ins KC und buchst einfach E plus dazu........

------------------------

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung

schaue mal in deine Nachrichten....

Antworten