04.12.2020 17:52
Hallo zusammen,
ich habe im Moment große Probleme mit Sky....
Ich habe meinen Sky Vertrag am 30.07.2020 gekündigt und auch die Bestätigung bekommen.
Der Vertrag wurde somit ordnungsgemäß zum 30.11.2020 gekündigt. Am 30.11.2020 hat sich Sky dann noch einmal telefonisch mit einem "unschlagbaren" Angebot an mich gewandt.
Leider hatte diese mir falsche Konditionen durchgegeben, sodass ich den Vertrag am 01.12.2020 in MeinSky widerrufen habe. Hierüber habe ich bisher nur den Eingang einer Mail per Mail gesendet bekommen. Wie lange dauert es bis dieser bearbeitet ist ?
Was passiert im Anschluss. Der Vertrag war ja gekündigt. Ist dieser ehemalige Vertrag dann auch nach Widerruf weiter gekündigt?
Was ist mit dem Receiver ? Dieser muss ja soweit ich weis innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück gesandt werden. Jetzt ist der widerruf ja leider noch nicht beantwortet. Wie verhält sich das in dem Fall. Der Vertrag wäre ja eigentlich zum 30.11.2020 gekündigt gewesen...
Zudem wurden mir auch 29 Euro aktivierungsgebühr belastet. Was ist damit ?
Ich bitte um Mithilfe da ich mir im Moment echt unsicher bin und die Sky Mitarbeiter in der Hotline auch nicht helfen können :((
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2020 08:44
11.12.2020 08:44
11.12.2020 14:38
Hallo !
hat sich inzwischen erledigt. Vertrag ist zum Glück jetzt gekündigt !