Antworten

Sky Abo bestellt via Neukunden Hotline, noch kein Versand nach 18 Stunden...

hierundjetzt
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
154 Ansichten

Sky Abo bestellt via Neukunden Hotline, noch kein Versand nach 18 Stunden...

Hallo,

 

habe mir gestern Abend ein Sky Abo bestellt über die Neukunden Hotline, Emails für Sky PIN, Netflix bekommen, nur tut sich nichts beim Versand...hatte bereits mit dem Kundenservice gesprochen, wo man mir nur sagte, das kommt noch...

 

Login in die Mein Sky App möglich, nur wird mir angezeigt, ich hätte keinen aktiven Vertrag...erfolgt die Korrektur erst bei Versand des Sky Q?

 

Gruß hierundjetzt 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 2 von 4
148 Ansichten

Re: Sky Abo bestellt via Neukunden Hotline, noch kein Versand nach 18 Stunden...

Hey hierundjetzt,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

hierundjetzt
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
141 Ansichten

Betreff: Sky Abo bestellt via Neukunden Hotline, noch kein Versand nach 18 Stunden...

Hallo Juliane, PN an dich ist raus

 

Liebe Grüße hierundjetzt

hierundjetzt
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
123 Ansichten

Betreff: Sky Abo bestellt via Neukunden Hotline, noch kein Versand nach 18 Stunden...

Ups, gerade kam die Versandmitteilung über DHL

Antworten