26.01.2022 15:58
Hallo,
habe mir gestern Abend ein Sky Abo bestellt über die Neukunden Hotline, Emails für Sky PIN, Netflix bekommen, nur tut sich nichts beim Versand...hatte bereits mit dem Kundenservice gesprochen, wo man mir nur sagte, das kommt noch...
Login in die Mein Sky App möglich, nur wird mir angezeigt, ich hätte keinen aktiven Vertrag...erfolgt die Korrektur erst bei Versand des Sky Q?
Gruß hierundjetzt
26.01.2022 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 13:18
Hey hierundjetzt,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
26.01.2022 16:29
Hallo Juliane, PN an dich ist raus
Liebe Grüße hierundjetzt
26.01.2022 16:51
Ups, gerade kam die Versandmitteilung über DHL