Antworten

Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thfrank
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
317 Ansichten

Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Ich würde gerne ein neues Sky-Abo abschließen und dafür meine SmartCard von Vodafone (G09) nutzen. Im Online-Portal von Sky wird die Kartennummer aber nicht akzeptiert (Fehlermeldung: Karte kann nicht zugeordnet werden), vom Mitarbeiter des Telefonsupports auch nicht.

 

Ich lese aber überall, dass das prinzipiell geht.

 

Wäre dankbar für jeden Tipp!

 

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 6 von 8
283 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Gerne. Bis dahin, wünsche ich dir schöne Sonnenstunden. ☼

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 2 von 8
305 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Hallo @thfrank,

 

lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Smartcard bekannt ist. Nenne mir somit auch die Seriennummer, damit ich dies erledigen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

thfrank
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
300 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Merkwürdig: habs heute noch mal beim Telefonsupport probiert und siehe da: laut Mitarbeiter kein Problem. Karte wird freigeschaltet...

 

Lags vielleicht am Sonntag???

DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 4 von 8
297 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Ich denke nicht, dass der Sonntag da etwas ausmacht. Es freut mich aber, dass du Hilfe erhalten hast. 🙂

thfrank
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
284 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

🙂

Werd dann heute Abend sehen, ob es geklappt hat. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 6 von 8
284 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Gerne. Bis dahin, wünsche ich dir schöne Sonnenstunden. ☼

 

Viele Grüße, Dorina

stobbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
38 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Hallo @DorinaN

 

Wie kann ich mein bestehendes Sky Abo auf einer neuen Vodafone Smartcard aktivieren?

Liebe Grüße,

 

Peter

Mayk
Moderator
Posts: 3,671
Post 8 von 8
33 Ansichten

Re: Sky Abo auf Vodafone SmartCard

Hallo @stobbi,

dazu muss ich dein Abonnement einmal sehen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten