21.03.2022 10:24
Ich würde gerne ein neues Sky-Abo abschließen und dafür meine SmartCard von Vodafone (G09) nutzen. Im Online-Portal von Sky wird die Kartennummer aber nicht akzeptiert (Fehlermeldung: Karte kann nicht zugeordnet werden), vom Mitarbeiter des Telefonsupports auch nicht.
Ich lese aber überall, dass das prinzipiell geht.
Wäre dankbar für jeden Tipp!
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
21.03.2022 11:55
Gerne. Bis dahin, wünsche ich dir schöne Sonnenstunden. ☼
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 11:03
Hallo @thfrank,
lass mir bitte eine private Nachricht zukommen, damit ich prüfen kann, ob die Smartcard bekannt ist. Nenne mir somit auch die Seriennummer, damit ich dies erledigen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 11:10
Merkwürdig: habs heute noch mal beim Telefonsupport probiert und siehe da: laut Mitarbeiter kein Problem. Karte wird freigeschaltet...
Lags vielleicht am Sonntag???
21.03.2022 11:14
Ich denke nicht, dass der Sonntag da etwas ausmacht. Es freut mich aber, dass du Hilfe erhalten hast. 🙂
21.03.2022 11:51
🙂
Werd dann heute Abend sehen, ob es geklappt hat. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Hilfe!
21.03.2022 11:55
Gerne. Bis dahin, wünsche ich dir schöne Sonnenstunden. ☼
Viele Grüße, Dorina
23.11.2022 14:07
Hallo @DorinaN,
Wie kann ich mein bestehendes Sky Abo auf einer neuen Vodafone Smartcard aktivieren?
Liebe Grüße,
Peter
23.11.2022 14:20
Hallo @stobbi,
dazu muss ich dein Abonnement einmal sehen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk