Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Abo aktiviert, aber keine Mail für die Jugendschutz PIN erhalten
Sky Abo aktiviert, aber keine Mail für die Jugendschutz PIN erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.03.2021 11:25
Hallo,
ich habe am Dienstag den 09.03.21 das Programmpaket Sky Entertainment und Sport mit dem Sky Q Receiver bestellt. Ich habe auch die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung und keine Mail für meinen PIN bekommen. Ich kann immernoch kein Sky Go benutzen.
Ich habe versucht, die Kundenhotline zu erreichen. Aber wenn ich meine Kundennummer durchgebe, sagt mir der Bot, dass ich noch ein Skyticket Kunde bin und somit kein Anspruch auf den Kundendienst habe. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.