Antworten

Sky Abo aktiviert, aber keine Mail für die Jugendschutz PIN erhalten

tambi021
Geräuschemacher
Post 1 von 11
1.562 Ansichten

Sky Abo aktiviert, aber keine Mail für die Jugendschutz PIN erhalten

Hallo,

ich habe am Dienstag den 09.03.21 das Programmpaket Sky Entertainment und Sport mit dem Sky Q Receiver bestellt. Ich habe auch die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung und keine Mail für meinen PIN bekommen. Ich kann immernoch kein Sky Go benutzen.

Ich habe versucht, die Kundenhotline zu erreichen. Aber wenn ich meine Kundennummer durchgebe, sagt mir der Bot, dass ich noch ein Skyticket Kunde bin und somit kein Anspruch auf den Kundendienst habe. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

Alle Antworten
Antworten
SeHell
Special Effects
Post 2 von 11
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, aber keine Mail für die Jugendschutz PIN erhalten

Hallo,

ich klinke mich mal hier mit ein: habe hierzu das gleiche Problem, Abo wurde gestern gegen 16 Uhr abgeschlossen. Die angekündigte Mail bezüglich der Jugendschutz-PIN ist bisher nicht eingegangen. Auf manuellen Weg über die Sky Registrierung erhalte ich ebenfalls die Meldung, das meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist und entsprechend die Eingabe falsch sei.

Also würde ich wahrscheinlich auch wie tambi bei der Hotline scheitern, wenn die Kundennummer abgefragt wird.

Grüße

SeHell

stephander7
Geräuschemacher
Post 3 von 11
1.543 Ansichten

Ich habe auch das Problem komme einfach nicht in sky rein.

Brauche diese Pin wie soll ich den kucken ohne diese pin.

Steht in Kürze da kommt aber nicht

Didi0815
Special Effects
Post 4 von 11
1.523 Ansichten

Hallo,

mir geht es genau so. Dazu kommt noch ein zur Zeit noch laufendes Sky Ticket, was ich aber gekündigt habe, dadurch werde ich aber immer als Ticket Kunde erkannt und bekomme keinen ans Telefon.  Echt ärgerlich....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 11
1.520 Ansichten

Hallo @stephander7,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Ich kümmere mich zeitnah darum.

Gruß, Mayk
Philip6422
Geräuschemacher
Post 6 von 11
1.500 Ansichten

Hallo,

Habe leider das selbe Problem, keine email bezüglich der Jugenschutz pin und keine Versandbestätigung erhalten. Muss man bevor man das sky q abo abonniert sein sky ticket abo kündigen? Danke im voraus

Mayk
Post 7 von 11
1.496 Ansichten

Hallo @Philip6422 und @Didi0815,

sendet mir bitte zunächst einmal eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
dirk_lepperhoff
Geräuschemacher
Post 8 von 11
1.486 Ansichten

Bei mir das gleiche Problem. Letzten Mittwoch bestellt und bis heute keine Mail wegen der Jugendschutzpin. Will Sky so Neukunden sofort wieder los werden? Wenn ich die Mail morgen nicht erhalte, widerrufe ich das Abo.

SeHell
Special Effects
Post 9 von 11
1.449 Ansichten

Hallo zusammen,

ich kann mittlerweile aus meiner Richtung Entwarnung geben. Die Bestellung erfolgte am Samstag, Sonntag hatte ich kurz Zweifel bekommen, als ich u. a. den Sammelthread gefunden habe. Die Mail kam heute früh automatisch  ohne Handlung der MODs oder Kundenservice - von daher schätze ich mal, kann das wohl 3-5 Tage dauern.

Laut MeinSky hat sich der Status, was mein Receiver angeht, auch geändert - soll nun morgen kommen (bezweifle ich persönlich noch, aber hey - was nicht ist, kann noch werden). Derzeit bin ich in guter Stimmung, dass nach Erhalt und Aktivierung der Smartcard alles sitzt und funktioniert.

Etwas Geduld kann sich also auszahlen, derzeit werden wohl viele auch wegen Formel 1 bestellen und ein Abo haben wollen.

Grüße

SeHell

christina
Moderator
Post 10 von 11
1.422 Ansichten

Hallo @SeHell,

du hast unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/522029#M59741 eine Nachricht von mir erhalten.

VG,
Christina
BenjaminM
Post 11 von 11
1.412 Ansichten

Hallo @dirk_lepperhoff,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten