14.03.2021 11:25
Hallo,
ich habe am Dienstag den 09.03.21 das Programmpaket Sky Entertainment und Sport mit dem Sky Q Receiver bestellt. Ich habe auch die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung und keine Mail für meinen PIN bekommen. Ich kann immernoch kein Sky Go benutzen.
Ich habe versucht, die Kundenhotline zu erreichen. Aber wenn ich meine Kundennummer durchgebe, sagt mir der Bot, dass ich noch ein Skyticket Kunde bin und somit kein Anspruch auf den Kundendienst habe. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.
14.03.2021 11:40
Hallo,
ich klinke mich mal hier mit ein: habe hierzu das gleiche Problem, Abo wurde gestern gegen 16 Uhr abgeschlossen. Die angekündigte Mail bezüglich der Jugendschutz-PIN ist bisher nicht eingegangen. Auf manuellen Weg über die Sky Registrierung erhalte ich ebenfalls die Meldung, das meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist und entsprechend die Eingabe falsch sei.
Also würde ich wahrscheinlich auch wie tambi bei der Hotline scheitern, wenn die Kundennummer abgefragt wird.
Grüße
SeHell
14.03.2021 14:59
Ich habe auch das Problem komme einfach nicht in sky rein.
Brauche diese Pin wie soll ich den kucken ohne diese pin.
Steht in Kürze da kommt aber nicht
15.03.2021 08:38
Hallo,
mir geht es genau so. Dazu kommt noch ein zur Zeit noch laufendes Sky Ticket, was ich aber gekündigt habe, dadurch werde ich aber immer als Ticket Kunde erkannt und bekomme keinen ans Telefon. Echt ärgerlich....
15.03.2021 09:20
15.03.2021 14:11
Hallo,
Habe leider das selbe Problem, keine email bezüglich der Jugenschutz pin und keine Versandbestätigung erhalten. Muss man bevor man das sky q abo abonniert sein sky ticket abo kündigen? Danke im voraus
15.03.2021 14:36
15.03.2021 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 15:23
Bei mir das gleiche Problem. Letzten Mittwoch bestellt und bis heute keine Mail wegen der Jugendschutzpin. Will Sky so Neukunden sofort wieder los werden? Wenn ich die Mail morgen nicht erhalte, widerrufe ich das Abo.
15.03.2021 19:25
Hallo zusammen,
ich kann mittlerweile aus meiner Richtung Entwarnung geben. Die Bestellung erfolgte am Samstag, Sonntag hatte ich kurz Zweifel bekommen, als ich u. a. den Sammelthread gefunden habe. Die Mail kam heute früh automatisch ohne Handlung der MODs oder Kundenservice - von daher schätze ich mal, kann das wohl 3-5 Tage dauern.
Laut MeinSky hat sich der Status, was mein Receiver angeht, auch geändert - soll nun morgen kommen (bezweifle ich persönlich noch, aber hey - was nicht ist, kann noch werden). Derzeit bin ich in guter Stimmung, dass nach Erhalt und Aktivierung der Smartcard alles sitzt und funktioniert.
Etwas Geduld kann sich also auszahlen, derzeit werden wohl viele auch wegen Formel 1 bestellen und ein Abo haben wollen.
Grüße
SeHell
16.03.2021 18:22
17.03.2021 15:07