- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.03.2021 12:56
Hallo!
Wir haben das EntertainmentPlus Paket inkl. Netflix gebucht. Die Zugangsdaten habe ich bereits per Email erhalten, den Sky-Q-Receiver noch nicht. Unser ehemaliges Netflix-Abonnement hatten wir zu Ende Februar gekündigt.
Können wir das ehemalige Netflix-Kundenkonto nun wieder reaktivieren und die Abrechnung über Sky laufen lassen? Oder müssen wir ein neues Netflix-Kundenkonto anlegen? Geht dies nur über die Sky-Q-Box?
Danke und Gruß
aedificans
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.03.2021 13:23
Wenn du bei Netflix nur das Abo gekündigt hast und nicht den Account gelöscht, kannst du dein altes Konto mit Sky verknüpfen. Ich hatte dazu zu eine Mail bekommen, in der ich auf "verknüpfen" klicken konnte und dann weitergeleitet wurde. Die Verknüpfung funktioniert aber auch, wenn du dich in deinem Sky Kundenkonto einloggst. Den Receiver brauchst du dazu nicht.