Antworten

Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aedificans
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 6
746 Ansichten

Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Hallo!

 

Wir haben das EntertainmentPlus Paket inkl. Netflix gebucht. Die Zugangsdaten habe ich bereits per Email erhalten, den Sky-Q-Receiver noch nicht. Unser ehemaliges Netflix-Abonnement hatten wir zu Ende Februar gekündigt.

 

Können wir das ehemalige Netflix-Kundenkonto nun wieder reaktivieren und die Abrechnung über Sky laufen lassen? Oder müssen wir ein neues Netflix-Kundenkonto anlegen? Geht dies nur über die Sky-Q-Box?

 

Danke und Gruß

aedificans

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 6
731 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Wenn du bei Netflix nur das Abo gekündigt hast und nicht den Account gelöscht, kannst du dein altes Konto mit Sky verknüpfen. Ich hatte dazu zu eine Mail bekommen, in der ich auf "verknüpfen" klicken konnte und dann weitergeleitet wurde. Die Verknüpfung funktioniert aber auch, wenn du dich in deinem Sky Kundenkonto einloggst. Den Receiver brauchst du dazu nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
742 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

@aedificans 

nein, dein NF-Konto bei NF ruht so lange, wie dein NF-Abo bei Sky gebucht ist...

du kannst dich aber mit deiner Mail-Adresse von NF jetzt dein NF-Konto von Sky aktivieren....musst aber den Q-Receiver haben...

PS:

Euer Netflix Konto mit euren Sky Konto verknüpfen könnt ihr hier:

www.sky.de/netflix-aktivieren

 Viele Tipps für die Nutzung von Netflix unter Sky gibt es hier:
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket 

aedificans
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 6
736 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Das geht, obwohl das ehemalige Netflix-Konto durch uns gekündigt worden ist?

 

Auf der Netflix-Seite kann ich mich mit der damaligen Emailadresse (war eine andere als die jetzige bei Sky) nicht mehr einloggen (um das Konto zu reaktivieren), weil sie nicht mehr gefunden wird.

 

Gut, die Sky-Q-Box soll morgen kommen. Dann werde ich es darüber versuchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
733 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

@aedificans 

Ok, klar, wenn du gekündigt hast, geht es auch mit dieser Mail-Adresse nicht mehr...sorry...

warte bis dein Q-Receiver da ist, dann kannst du dich anmelden....

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 6
732 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Wenn du bei Netflix nur das Abo gekündigt hast und nicht den Account gelöscht, kannst du dein altes Konto mit Sky verknüpfen. Ich hatte dazu zu eine Mail bekommen, in der ich auf "verknüpfen" klicken konnte und dann weitergeleitet wurde. Die Verknüpfung funktioniert aber auch, wenn du dich in deinem Sky Kundenkonto einloggst. Den Receiver brauchst du dazu nicht.

aedificans
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 6
722 Ansichten

Betreff: Netflix-Kundenkonto reaktivieren oder neues anlegen?

Und wie ist das mit den Emailadressen? Bei netflix war es eine andere als nun bei Sky. Muss ich die alte bei Netflix vor Reaktivierung (sofern das geht) zur neuen ändern? Wenn ja, wie mache ich das bei Netflix?

 

Irgendwo hatte ich gelesen, es muss die gleiche Emailadresse bei Sky und bei NEtflix sein, damit die Abrechnung über Sky klappt... Aber anscheinend ist das doch nicht so. Denn nun habe ich Netflix verknüpft, es wird die alte Emailadresse verwendet, und es steht dort "Abrechnung über Sky".

Antworten