Antworten

Sky Abo ändern

chrisunddorry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
555 Ansichten

Sky Abo ändern

Hallo, ich bin nun mit Unterbrechungen schon seit Premiere Zeiten Kunde.

 

Momentan habe ich alles abonniert was geht. Die "Hauptkarte" bzw deren Nummer, läuft auf dem Horizon von Unitymedia. Die Zweitkarte in Kombination mit Sky Q Receiver steht nun schon mehrere Monate ungenutzt im Schrank.

 

Im Mai läuft der Vertrag aus, inkl. aller Vergünstigungen. Nun benötige ich den ganzen Umfang meines Abos nicht mehr und würde gern meinen Vertrag ändern ohne wieder das hinundher mit der Kündigung, Rückholangebote etc zu haben.

 

Es soll darauf hinauslaufen, nur noch die Bundesliga auf meinem Horizon sehen zu können und das war es. Alles andere wird nicht mehr benötigt.

 

Dazu möglichst unter dem entsprechendem Sky Ticket Preis , sonst wäre es ja für mich unwirtschaftlich....

 

So oder so, vielleicht kann sich ein Mod meines Vorhabens annehmen und wir machen die Sache fix und sparen uns das ganze hin und her. 

 

Vorweg erstmal einen guten Rutsch.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
543 Ansichten

Betreff: Sky Abo ändern

@chrisunddorry 

ein Mod. kann dir keine Angebote machen.........

das einzige was du machen musst, zum Mai kündigen, nicht vergessen, misdestens 2 Mon. davor......

und dann einfach abwarten, was dir Sky anbietet........das Beste ist bei dir, weil du ja nur Bundesliga möchtest........einfach schwarz werden lassen, und Geduld haben, denn du hast ja Zeit...........die neue Saison fängt ja erst wieder im Sommer an........da werden schon gute Angebote kommen......zur Not im Juli 20 selber mal anrufen, was ich aber nicht glaube, da du dann bestimmt schon ein gutes Rückhol-Angebot bekommen hast......

Antworten