Antworten

Sky Abo Problem mit Kündigung

Leviathan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
409 Ansichten

Sky Abo Problem mit Kündigung

HAllo Community,

 

ich habe seit 15.Jan.22 ein Abo,  wofür ich im Januar den vollen mtl Preis von 29.90 bezahlte. Nach der Kündigung teilte man mir den 31.12. als Kündigungstermin mit  Nun habe ich für den Januar voll bezahlt..., bekomm ich dann eine Erstattung, empfange ich bis zum 15.01.2023 trotzdem das Skyprogramm, oder bekomm ich ein Angebot gemacht bezüglich eines Neuvertrags?

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 381
Post 2 von 4
378 Ansichten

Betreff: Sky Abo Problem mit Kündigung

Normalerweise zahlt man für den 1. Monat im Abo immer anteilsmäßig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders war.

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 3 von 4
365 Ansichten

Betreff: Sky Abo Problem mit Kündigung

Skyverträge enden immer zu Ende eines Monats. Ein 24 Monatsvertrag ist in Wirklichkeit ein 23Monats+XTage Vertrag. Der erste/ angebrochene Monat taucht in der Abrechnung des zweiten auf.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 4 von 4
359 Ansichten

Re: Sky Abo Problem mit Kündigung

Hallo @Leviathan, ich würde mir dein Abonnement gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten