13.05.2024 19:47
Ich hatte die Laufzeit für ein einjähriges Sky X Abo rechtzeitig mit einem Gutschein von Interspar um ein weiteres Jahr verlängert.
Sky X buchte mir anschließend eine Monatsrate vom Bankkonto ab. Ich reklamierte dies und bekam den Betrag wieder erstattet. Mit Email teilte mir Sky X mit, dass das System manchmal nicht erkennt, dass ein Abo verlängert wurde. Ich sollte mir aber wegen den Mahnungen keine Sorgen machen, da das neue Abo ab dem 01.04 verlängert wurde.
Jetzt bekomme ich weitere Emails mit der der Bitte um Aktualisierung der Zahlungsmethode und jetzt aktuell auch mit Androhung einer Kündigung!
Telefonisch kann ich Sky X nicht erreichen, da ich meine Kontonummer nicht kenne, die angeblich auf einem Schreiben bzw. Vertragsbestätigung (welche ich niemals per Post erhalten habe) aufgeführt sein soll. Auch eine Smartcard-Nummer kenne ich nicht.
Mit Referenznummer 00165711 wurde das Problem von SKY X noch nicht endgültig gelöst.
13.05.2024 19:52
Hallo @stress_mit_sky_ !
Hier im Forum gibt es leider keinen Support für X und WOW. Wende dich dazu bitte an die entsprechende Hilfestelle.
Hat hier jemand den Link dazu um den User weiterzuleiten? Ich kenne nur den für WOW-Kunden.
Viele Grüße
grauerwolf
13.05.2024 20:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 20:13
Hallo @stress_mit_sky_,
hier können wir leider nicht helfen. Schaue bitte hier: skyx.sky.at Da ist auch täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr ein Chat verfügbar.
VG, Axel
16.05.2024 16:17
Hallo in die Runde !
Ich hängemich hier mal ran - der Betreff passt nämlich gut zu meinem Problem !
Kurzfassung:
Vertrag wurde am 27.04. 24 verkleinert und verlängert:
Screenshot vom 04.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR
Screenshot vom 27.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR
Bestätigungsschreiben vom 27.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR
Heute flattert eine Mahnung ins Postfach - es fehlen 7,50 !
Why that !?!?!?
16.05.2024 16:43
Hi @Lighty,
ich nehme an, es geht bei dir nicht um Sky X? Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny