Antworten

Mahnungen trotz Aboverlängerung

stress_mit_sky_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
445 Ansichten

Mahnungen trotz Aboverlängerung

Ich hatte die Laufzeit für ein einjähriges Sky X Abo rechtzeitig mit einem Gutschein von Interspar um ein weiteres Jahr verlängert.

Sky X buchte mir anschließend eine Monatsrate vom Bankkonto ab. Ich reklamierte dies und bekam den Betrag wieder erstattet. Mit Email teilte mir Sky X mit, dass das System manchmal nicht erkennt, dass ein Abo verlängert wurde. Ich sollte mir aber wegen den Mahnungen keine Sorgen machen, da das neue Abo ab dem 01.04 verlängert wurde.

Jetzt bekomme ich weitere Emails mit der der Bitte um Aktualisierung der Zahlungsmethode und jetzt aktuell auch mit Androhung einer Kündigung!

Telefonisch kann ich Sky X nicht erreichen, da ich meine Kontonummer nicht kenne, die angeblich auf einem Schreiben bzw. Vertragsbestätigung (welche ich niemals per Post erhalten habe) aufgeführt sein soll. Auch eine Smartcard-Nummer kenne ich nicht.

Mit Referenznummer 00165711 wurde das Problem von SKY X noch nicht endgültig gelöst.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,246
Post 2 von 5
439 Ansichten

Betreff: Mahnungen trotz Aboverlängerung

Hallo @stress_mit_sky_ !

 

Hier im Forum gibt es leider keinen Support für X und WOW. Wende dich dazu bitte an die entsprechende Hilfestelle.

 

Hat hier jemand den Link dazu um den User weiterzuleiten? Ich kenne nur den für WOW-Kunden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 3 von 5
418 Ansichten

Re: Mahnungen trotz Aboverlängerung

Hallo @stress_mit_sky_,

 

hier können wir leider nicht helfen. Schaue bitte hier: skyx.sky.at Da ist auch täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr ein Chat verfügbar.

 

VG, Axel 

Lighty
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
286 Ansichten

Betreff: Mahnungen trotz Aboverlängerung

Hallo in die Runde !

 

Ich hängemich hier mal ran - der Betreff passt nämlich gut zu meinem Problem !

Kurzfassung:

Vertrag wurde am 27.04. 24 verkleinert und verlängert:

Screenshot vom 04.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR

Screenshot vom 27.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR

Bestätigungsschreiben vom 27.04.24 - Beitrag für 01.05 - 31.05 / 34,00 EUR

 

Heute flattert eine Mahnung ins Postfach - es fehlen 7,50 !

Why that !?!?!?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,772
Post 5 von 5
273 Ansichten

Re: Betreff: Mahnungen trotz Aboverlängerung

Hi @Lighty,

 

ich nehme an, es geht bei dir nicht um Sky X? Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten