Antworten

Sky Abo Kündigen wird so richtig schwer gemacht

PeterDassow
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.406 Ansichten

Sky Abo Kündigen wird so richtig schwer gemacht

Da ich seit ein paar Wochen kein RTL, kein SAT1 und bspw. auch kein BBC World News nach einem Reset des Receivers mehr anschauen kann, und ich den Sky Receiver auch für Aufnahmen dieser Programme genutzt hatte, wollte ich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Sky Abo (inkl. Extras, Hardwaremiete ... etc) kündigen.

Auf der Webseite wird mir zur Kontaktaufnahme nur und ausschließlich eine Telefonnummer angezeigt, mal von der grundsätzlichen Möglichkeit, auch einen Brief nach Sky Deutschland in Hamburg zu schreiben, abgesehen.

Wenn man die Telefonnummer nutzt, kommt eine Ansage mit einer Frage, dann kommt der Hinweis, mindestens 30 Minuten warten zu müssen. Das ist doch ein Witz, oder ? Zumindest ist das extrem kundenunfreundlich.

Daher werde ich das schriftlich machen, das Abo läuft eh noch bis Herbst 2021.

Mich kotzt das nur an, dass man auch keine vorher versendeten Anfragen (wegen o.g. Problem mit den Sendern) beantwortet bekommt. Sky scheint absolut kein Interesse daran zu haben, Kunden zu halten - bei mir braucht es daher auch keiner mehr zu versuchen, Sky ist für mich so was von abgeschrieben, mehr geht nicht mehr. Darüber - über diese Servicewüste - werde ich auch jedem meiner Freunde und Bekannten was erzählen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
1.400 Ansichten

Betreff: Sky Abo Kündigen wird so richtig schwer gemacht

@PeterDassow 

wenn du es einmal postet, das reicht aus.....

PeterDassow
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.394 Ansichten

Habe zuerst das in der falschen Rubrik gepostet (Sky Ticket).

Allerdings ist Deine Antwort sicherlich nicht hilfreich.

adler
Regie
Post 4 von 5
1.391 Ansichten

@PeterDassow 

dann musst du hier warten....

dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: du kannst doch jederzeit dein Abo zum Herbst 21 kündigen.....

muhusch
Drehbuchautor
Post 5 von 5
1.333 Ansichten

Einfach schriftlich per Einschreiben mit Rückschein kündigen oder Aboalarm benutzen mit Kündigungsgarantie. Wenn dann die Bestätigung von Sky kommt, gut aufbewahren, selbst dann versucht Sky noch die Leute zu linken mit Werbeanrufen, wo danach behauptet wird, du hättest deine Kündigung widerrufen und eine neues Abo abgeschlossen.

Antworten