- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Abo Kündigen wird so richtig schwer gemacht
Sky Abo Kündigen wird so richtig schwer gemacht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.12.2020 16:40
Da ich seit ein paar Wochen kein RTL, kein SAT1 und bspw. auch kein BBC World News nach einem Reset des Receivers mehr anschauen kann, und ich den Sky Receiver auch für Aufnahmen dieser Programme genutzt hatte, wollte ich jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Sky Abo (inkl. Extras, Hardwaremiete ... etc) kündigen.
Auf der Webseite wird mir zur Kontaktaufnahme nur und ausschließlich eine Telefonnummer angezeigt, mal von der grundsätzlichen Möglichkeit, auch einen Brief nach Sky Deutschland in Hamburg zu schreiben, abgesehen.
Wenn man die Telefonnummer nutzt, kommt eine Ansage mit einer Frage, dann kommt der Hinweis, mindestens 30 Minuten warten zu müssen. Das ist doch ein Witz, oder ? Zumindest ist das extrem kundenunfreundlich.
Daher werde ich das schriftlich machen, das Abo läuft eh noch bis Herbst 2021.
Mich kotzt das nur an, dass man auch keine vorher versendeten Anfragen (wegen o.g. Problem mit den Sendern) beantwortet bekommt. Sky scheint absolut kein Interesse daran zu haben, Kunden zu halten - bei mir braucht es daher auch keiner mehr zu versuchen, Sky ist für mich so was von abgeschrieben, mehr geht nicht mehr. Darüber - über diese Servicewüste - werde ich auch jedem meiner Freunde und Bekannten was erzählen.