25.07.2020 07:39
Guten Morgen Gemeinde,
seit ein paar Tagen werden meine ABO und meine Geräte nicht mehr angezeigt.
Im Sky Q Receiver nur die Kurzübersicht meiner ABO s gezeigt.
Über die Mein Sky App wird beides nicht angezeigt.
Am 01.07.2020 wurde mein Bonus vom Dezember 2019 in den aktuellen Preis umgewandelt.
Außerdem habe ich auf meine Sky Q Receiver das Softwareupdate getätigt.
Hängt es vielleicht damit zusammen ?
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Panni01
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2020 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 07:48
Auf die Anzeige der App kann man sich leider nicht verlassen. Immer überprüfen.
Am besten wartest du hier 1-2 Tage auf einen Moderator, der das alles direkt im Konto überprüfen kann.
25.07.2020 07:48 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 07:48
Auf die Anzeige der App kann man sich leider nicht verlassen. Immer überprüfen.
Am besten wartest du hier 1-2 Tage auf einen Moderator, der das alles direkt im Konto überprüfen kann.
26.07.2020 10:36
26.07.2020 12:03
Hallo Jule,
Danke, das Du Dich gemeldet hast. Habe die App entfernt und
habe irgend ein Hinweis befolgt, der auf der Sky Seite eingeblendet war.
Es war ein PopUp Hinweis, Mein Sky Teilen, da die Sky App nicht mehr für IOS oder Android
angeboten wird.
Jetzt funktioniert es wieder.
Nochmals Danke
Einen schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Panni01
13.12.2020 15:15
Hallo,
leider werden bei mir seit ca. 2-3 Wochen die Daten zu Abo und Geräten nicht angezeigt. Könnte mir ein Moderator dazu einmal helfen??
Herzlichen Dank und viele Grüße
poeking
18.12.2020 20:05
Hallo,
ich möchte hier nochmals um Hilfe durch einen Mod bitten. Ich kann nun seit ca. 3 Wochen mein Abo nicht einsehen!
Die Hotline habe ich deswegen schon mehrfach angerufen, leider ohne Erfolg!
Vielen Dank und Gruß
poeking