Antworten

Sky Abo / Ich bekomme die Krise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SilentFinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
340 Ansichten

Sky Abo / Ich bekomme die Krise

Moin Leute,

 

ich habe Sky abbonniert und wollte meinen Pin festlegen, aber es wird weder die Kundennummer noch das Geburtsdatum erkannt. Und da ich kurz vor der Krise stehe und dazu noch vergessen habe meinen Iban anzugeben, und dazu kommt noch das man an der Serviceline rein niemand erreicht ausser einen Roboter ist es schon wirklich frustrierent und ich überlege schon ob ich den ganzen Krempel wieder zurück schicke an Sky. Vielleicht liest das hier ja ein Moderator der mir weiter helfen kann.

 

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Sky Abo / Ich bekomme die Krise

Hi @SilentFinger

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 2 von 2
267 Ansichten

Re: Sky Abo / Ich bekomme die Krise

Hi @SilentFinger

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten