Antworten

Sky über Glasfaser/MyTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alistro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
997 Ansichten

Sky über Glasfaser/MyTV

In unserer Gegend erfolgt in nächster Zeit ein Glasfaserausbau durch die Deutsche GigaNetz. Bisher empfange ich TV und Sky über Vodafone Kabel. Wenn wir dem Glasfaseranschluss zustimmen, müssen wir uns 2 Jahre an die Deutsche GigaNetz binden, die auch TV (MyTV) über Glasfaser anbietet. Kann mir hier jemand die Frage beantworten, ob und wenn ja wie, man sein Sky Abo unter MyTV weiternutzen kann?

Schon mal besten Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 4 von 4
970 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Glasfaser/MyTV

Gerne, 12,90 Euro Logistikpauschale fallen an. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 2 von 4
993 Ansichten

Re: Sky über Glasfaser/MyTV

Hallo @Alistro,

 

informiere dich bitte bei dem Betreiber, ob der Empfang mit dem Sky Q Receiver weiterhin möglich ist. Sonst kannst du gerne auf Sky Q IPTV wechseln.

 

VG, Axel 

Alistro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
972 Ansichten

Betreff: Sky über Glasfaser/MyTV

Hallo @axel,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aktuell sehe ich Sky über die GigaBox von Vodafone. Wäre denn die Umstellung auf den Sky Receiver, bzw. die andere von Dir genannte Option mit zusätzlichen Kosten verbunden?

VG Alistro

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 4 von 4
971 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Glasfaser/MyTV

Gerne, 12,90 Euro Logistikpauschale fallen an. 

Antworten