Special Effects

• 

8 Nachrichten

Mittwoch, 2. Dezember 2020 17:44

Strafgebühr Neuvertrag innerhalb von 3 Monaten nach Ablauf Altvertrag

Hallo zusammen,

da ich unterschiedliche Aussagen gefunden habe:

Gibt es noch diese Strafgebühr von 100€?

Hintergrund: Alter Vertrag gekündigt zum 30.11, neuer Abschluss direkt über das Telekom Magenta TV Portal, da kommt kein solcher Hinweis wenn nan sich durchklickt, habe aber die Befürchtung das es eventuell trotzdem berechnet wird. Weiß jemand was definitives ?

Danke und Gruss

Stefan 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Servus,

weiß das wirklich niemand ? Bei der Hotline kommt man ja nicht durch 😒

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hey SP2,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Für Kunden, die bereits ein Abonnement von Sky haben oder deren Vertrag innerhalb der letzten drei Monate endete, beträgt die Aktivierungsgebühr zusätzlich 100 Euro.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ist dies immer noch aktuell, oder wurde das endlich abgeschafft? Ich hab so etwas nämlich gehört. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

die Regelung gilt weiterhin.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

Ich hatte auch darüber nachgedacht, denn kein Rückholangebot war günstiger als ein Neuer Vertrag. Die Strafgebühr ist aber auch nicht ersichtlich wenn man online abschließen will. Ich war bis Vertrag absenden ohne Hinweis auf eine Strafgebühr, Das nenn ich TÄUSCHUNG. DAnn gehen ich zu WOW mit einem Amazon Fire Tv Stick,

bessere Auflösung und abgespecktes billigeres Sky. Skyvertrag nie wieder. So sichert man sich zufriedene Kunden

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@UweausStralsund  schrieb:

....Ich war bis Vertrag absenden ohne Hinweis auf eine Strafgebühr....

Hast Du da mal einen Screenshot? Von der 100€ Strafgebühr hat man jetzt lange nichts gehört.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

ich kann auch nicht sagen ob es war ist. der am Telefon hatte es so gesagt. Ich bekomme die Strafgebühr wenn ich als Bestandskunde einen neuen Vertrag abschliesse. Neukunde bin ich erst 3 Monate nach der Kündigung. So sichere ich mir keine Kunden.

Level 8

• 

701 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Morgen allerseits,

Altvertrag im Juni gekündigt uns sofort Neuvertrag abgeschlossen. 
Alles auf die gleichen hinterlegten Daten. Bei mir sind definitiv keine Strafgebühr angefallen. 

Beste Grüße Stefan