22.04.2023 09:56
Hallo,
Bitte um Unterstützung bei der Aktivierung, trotz richtiger Daten lässt es sich nicht aktivieren.
22.04.2023 12:26
Schreibe uns doch bitte was genau nicht geht.
Und bei welchem Gerät wäre schön und wo das eigentliche Problem liegt?😉
22.04.2023 13:56
Hallo @npservices,
wie @schütz schon schrieb, wäre es gut, wenn du uns mitteilst, was genau das Problem ist. Welche Meldung bekommst du genau und wo?
VG, Sanny
on
16.08.2023
12:24
- Zuletzt bearbeitet:
16.08.2023
15:20
by
Ronald_S
Hallo. Immer wenn ich auf den link in der Mail für die Jugendschutz Pin klicke, um mich zu registrieren, gebe ich alles ein und jedes mal kommt die Meldung , dass meine Eingaben nicht korrekt wären. Egal was ich mache, es klappt einfach nicht. In der Hotline erreiche ich niemanden, habe jetzt schon insgesamt eine Stunde mit einem gehaltenen Anruf verbracht. Chatten kann ich auch mit niemanden , weil ich mich über den link nicht verifizieren/ anmelden kann. Ein passwort habe ich auch nirgendwo vergeben! Ich bitte um Hilfe:( @Sanny_G
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Keine-Regestrierung-moeglich/m-p/733736#M4709
16.08.2023 12:45
Zur Info für die Mods:
Doppelpost des Users Dana2508.
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Keine-Regestrierung-moeglich/m-p/733732#M4707
Evtl. kann man die beiden Threads auch mal zusammenlegen, denn ein Thread pro Thema reicht.