Antworten

Sky Go Plus buchen

johasti
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
973 Ansichten

Sky Go Plus buchen

Hallo, 

ich versuche seit mehreren Wochen verzweifelt Sky Go Plus zu meinem Abo dazuzubuchen. Ich kann das SkyGo Plus-Angebot  auf der Internetseite finden, aber leider nicht zu meinem Vertrag hinzfügen und der Hotline-Service konnte mir auch nicht helfen und hat sich in seinen Aussagen immer wieder verstrickt.

 

Ich würde mich sehr über kompetente Hilfe und Beratung seitens Sky freuen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

J. Stiller

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
953 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

@johastiEs hängt davon ab, was du für einen Vertrag hast.

Der Support kann dir sagen, ob es für dich buchbar ist und was es für einen Unterschied macht, wenn du deswegen z.B. in die neue Preisstruktur wechseln würdest. Da muss man sehr aufpassen, weil da einiges nicht mehr inkludiert ist.

johasti
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
943 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt, was der Support mir anbieten kann. 

 

Diese Antwort hätten sie mir in der Hotline doch auch geben können. 😄

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 4 von 11
918 Ansichten

Sky Go Plus buchen

Hallo @johasti,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klicke einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
johasti
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
912 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Hallo @Matthias_G , 

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen per Privatnachricht die gewünschten Daten zukommen lassen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Johannes Stiller

MusikBanause
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 11
810 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Ich würde auch gerne Sky Go Plus bei meinem Abo dazubuchen, finde jedoch ebenfalls keine Möglichkeit in meinem Kundencenter das Abo zu erweitern.

 

An welchen Moderator kann ich mich wenden?

T-R-O-N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
447 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Hi,

 

ich möchte gerne SkyGo Plus ebenfalls buchen. Mir wird es auch angezeigt für 5€ Aufpreis, jedoch kann ich es nicht auswählen. Kann ein Moderator bitte für mich die Möglichkeit zu meinem Vertrag prüfen? 

 

Vielen Dank im Voraus

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 8 von 11
441 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Auf welcher Seite?

Nur aus Interesse, warum nur SKY Go Plus?

1x hast du SKY GO ja immer (Q Service), sonst Multiscreen für die SKY Q App.

@T-R-O-N 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 11
423 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Plus buchen

Hey T-R-O-N,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

T-R-O-N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
415 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Ich sehe die Buchungsmöglichkeit unter https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete

Ich habe zur Zeit 2 Streams parallel durch eine alte Skygo Extra Option. Ich benötige aber bis zu 3 parallele Streams auf mobilen Endgeräten und nicht mehr TV Geräte in meiner Wohnung. Vielleicht kann man die alte Option kündigen und stattdessen Multscreen dazubuchen. 

 

Gruß

digo
Regie
Posts: 10,576
Post 11 von 11
410 Ansichten

Betreff: Sky Go Plus buchen

Ach so! @T-R-O-N 

Schreibe einfach @Juliane !

Da wird geschaut was möglich ist.

Altverträge verändern ist immer einer besonderen Beobachtung wert!

Antworten