06.02.2021 18:33
Hallo,
ich versuche seit mehreren Wochen verzweifelt Sky Go Plus zu meinem Abo dazuzubuchen. Ich kann das SkyGo Plus-Angebot auf der Internetseite finden, aber leider nicht zu meinem Vertrag hinzfügen und der Hotline-Service konnte mir auch nicht helfen und hat sich in seinen Aussagen immer wieder verstrickt.
Ich würde mich sehr über kompetente Hilfe und Beratung seitens Sky freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
J. Stiller
06.02.2021 20:36
@johastiEs hängt davon ab, was du für einen Vertrag hast.
Der Support kann dir sagen, ob es für dich buchbar ist und was es für einen Unterschied macht, wenn du deswegen z.B. in die neue Preisstruktur wechseln würdest. Da muss man sehr aufpassen, weil da einiges nicht mehr inkludiert ist.
07.02.2021 09:52
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt, was der Support mir anbieten kann.
Diese Antwort hätten sie mir in der Hotline doch auch geben können. 😄
08.02.2021 11:12
08.02.2021 17:31
Hallo @Matthias_G ,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen per Privatnachricht die gewünschten Daten zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Stiller
17.04.2021 09:57
Ich würde auch gerne Sky Go Plus bei meinem Abo dazubuchen, finde jedoch ebenfalls keine Möglichkeit in meinem Kundencenter das Abo zu erweitern.
An welchen Moderator kann ich mich wenden?
16.08.2023 12:12
Hi,
ich möchte gerne SkyGo Plus ebenfalls buchen. Mir wird es auch angezeigt für 5€ Aufpreis, jedoch kann ich es nicht auswählen. Kann ein Moderator bitte für mich die Möglichkeit zu meinem Vertrag prüfen?
Vielen Dank im Voraus
16.08.2023 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 12:22
https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
Auf welcher Seite?
Nur aus Interesse, warum nur SKY Go Plus?
1x hast du SKY GO ja immer (Q Service), sonst Multiscreen für die SKY Q App.
16.08.2023 15:07
Hey T-R-O-N,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.08.2023 16:48
Ich sehe die Buchungsmöglichkeit unter https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete
Ich habe zur Zeit 2 Streams parallel durch eine alte Skygo Extra Option. Ich benötige aber bis zu 3 parallele Streams auf mobilen Endgeräten und nicht mehr TV Geräte in meiner Wohnung. Vielleicht kann man die alte Option kündigen und stattdessen Multscreen dazubuchen.
Gruß
16.08.2023 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 17:34