- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Service zur Rückgewinnung bei Kündigung
Service zur Rückgewinnung bei Kündigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.06.2024 09:15
Hallo zusammen,
ich muss leider sagen, dass euer Service, der anruft, wenn gekündigt wurde, unterirdisch war. Sehr schroffe Person (mit, in meinen Augen, deutsch-russischem Akzent) fragte mich, warum ich gekündigt habe. Meine Antwort war, dass ich nicht einsehe, für 4 gestrichene Programme das Gleiche zahlen möchte. Seine sehr plumpe Antwort war, dass sie alles angepasst haben und nur das Kanäle waren, wo eh alles wiederholt werden würde. Ich entgegnete Ihm, dass ich das bei "Fun" und "Thriller" nicht so sehe und der Classic und Beate Uhse TV in meinen Augen unnötige Kanäle wäre. Unbeeindruckt von meiner Meinung, wenn ich mal ausreden durfte, wiederholte er seine Sicht. Ich sagte, dass sich das für mich jetzt eh erledigt hat. Hab mich bei diesem Gespräch nicht als gleichwertiger Gesprächspartner gefühlt. Schade Sky, aber so war es mir ein leichtes, das Gespräch schnell mit meinem unveränderten Standpunkt, dass ich gekündigt habe, zu beenden.