Mir ist so, als ob ich einen Receiver von DF1 damals mir geholt habe....Die Zeit von DF1 muß aber sehr kurz gewesen sein. Weis nicht mehr, ob es 1990 war oder 1991....
Und, PREMIERE hatte sehr lange nur 1 einzigen Sender, und, da wurde dann natürlich alles zig mal wiederholt. Ich kann mich gut erinnern, dass ich dieses massig Wiederholungen damals Mist hoch 10 fand!
Und, dann kamen mit gefühlt Jahrzehnten später PREMIERE mit der Werbung , so in etwa:
"exclusive Erstausstrahlungen von Kino Filmen nur ein halbes Jahr nach Kino Ausstrahlung, OHNE Werbung!!"
Tja, noch keine Festplatte, geschweige denn Videotext in Sicht!
---------------------------------------------------------------------
Die ALLERBESTE Aktion, die PREMIERE damals/jemals hatte, war während der Fußball WM 2006! Ich weiß nur nicht mehr genau, was da genau war, entweder 1 oder 2 Jahres Verträge nur die Hälfte?? Keine Ahnung....
---------------------------------------------------------------------
Eigentlich wäre es höchste Zeit, dass ALLE Kunden, die seit 1990 bis 19992 dabei sind, nur noch die Hälfte bezahlen bräuchten! ABER, WAS interssiert es Sky, wielange manch einer hier schon Kunde ist...😑🤔
Ist genauso wie mit diese unsäglichen Videotext Diskussion zum Start von Q damals....wo mir am Telefon zig mal gesagt wurde, angeblich gab es Umfragen, worauf Sky beschlossen hat, den VT NICHT mehr ein zu speisen, da angeblich die Mehgrzahl der Kunden den VT nicht mehr haben möchte!😐