Ich habe in eienm Fernsehladen gearbeitet. Irgendwan kam ein Kunde mit einem Selbstgebasteltem Teleclub Decoder umd den reparieren zu lassen.
Ich meinte der ist illegal. Er ist dann ohne Decoder gegangen. Defekt war nur das Stecker Netzteil. Somit hatte ich plötzlich Teleclub und später kurz Prememiere. 😂🤣
Kunde wurde ich dann als es den Schlüssel Decoder gab. Also von Anfang an 🙂
Hmmmm.....ich weiß das Datumnicht mehr genau, aber einer meiner ersten Filme bei Premiere war "Thelma & Luise" und das war irgendwann in 1991. Somit bin ich auch 35 Jahre dabei und finde es sehr traurig ,daß SKY sowas nicht interessiert.
Was ich damals richtig gut fande, war das es eine eigene Premiere Zeitung gab..
Heute ist man auf die TV Digital angewiesen und dort wird auch immer mehr Werbung plaziert und die Autoseiten werden auch immer mehr.....ächtz
Die TV Digital gab es für 1 Jahr, kostenlos im Abo dazu , aber auch nicht für jedes Abo, hab selbst es damals, für 1 Jahr bekommen , nur hab sie noch 18 Monate länger erhalten, bis ein Brief kam und mir mitgeteilt wurde das ich die TV Digital durch Systemfehler zu lange erhalten habe, wird ab sofort eingestellt. Seit dem Steht auch noch im KC TV Digital Abonniert. 😉
Nein ,im Abo gibt es die TV Digital nicht mehr , aber bei SKY Extra kannst Du diese für 1 Jahr bekommen.
Ich frage mich auch, warum diese jetzt 2,60€ kostet. Habe mir letzten Sonntag mal die Bild am Sonntag gegönnt ,weil diese mittlerweile 3,30€ kostet. Die normale TagesBild hole ich mir nur noch alle 2 wochen ,denn diese kostet auch schon 1,40€ ...... Hier in Deutschland kann man ja fast alles machen,
@daemon1811 Warum Teurer, weil alles teurer wird, machst Du ein Abo ,zahlst Du 3,05€ Pro Ausgabe, Flyer im Heft, gibt zwar 25€ Gutschein, Kauf die schon lange selbst. Nur Sky darf nicht teurer werden. 🤣
@kleines23 Jepp...ich kaufe die Digital auch selbst , denn dann kann ich jederzeit aufhören und außerdem liegt sie dann nicht teilweise zerfleddert im Briefkasten.
Ich denke wenn die 3€ grenze überschritten wird, kaufe ich diese auch nicht mehr.
@uwe96 : Danke Dir ... muß irgendwie im Sommer gewesen sein, wo ich mir das Abo zulegte. Habe sogar noch die alte D-Box und den Arena -Receiver im Keller stehen. Aber die Premiere Box mit dem weißen Schlüssel mußte ich wohl zurück geben.
Ja ,es ist echt traurig, was SKY gerade mit seinen Alt-Kunden versucht. Sollen sie doch die Altverträge laufen lassen und wenn der Kunde etwas ändern will ,dann nur noch zu Neubedingungen.
Und schon wären alle zufrieden, aber leider SKY noch nicht.
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Sportkanal gab es hier aber nicht. Sport kam erst mit Premiere dazu. Ein Buli Spiel.
Und auch da gab es nur einen Kanal. Erst als es Digital wurde gab es mehren Programme.
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Als ich Teleclub Abonnent war konnte ich ein Samstags Spiel der Bundesliga jede Woche anschauen.
Ausgewählt vom Sender.
Dazu dann die Filme, wo jeden Monat ca.20 neue dazukamen.
Aber du hast Recht. Mehr Sport gab es am Anfang nicht.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Kann sein dass das doch noch Teleclub war. Premiere war am Anfang ja auch noch mit der Teleclub Verschlüsselung,
Erst etwas später kam der Dekoder mit dem Schlüssel.
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
So ist es.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ich habe in eienm Fernsehladen gearbeitet. Irgendwan kam ein Kunde mit einem Selbstgebasteltem Teleclub Decoder umd den reparieren zu lassen.
Ich meinte der ist illegal. Er ist dann ohne Decoder gegangen. Defekt war nur das Stecker Netzteil. Somit hatte ich plötzlich Teleclub und später kurz Prememiere. 😂🤣
Kunde wurde ich dann als es den Schlüssel Decoder gab. Also von Anfang an 🙂
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Mein Cousin hatte damals einen eigenen Fernsehladen mit einer Werkstatt.
Der hat auch die kuriosisten Sachen erzählt.
Aber ich war durch ihn immer gut beraten und habe viele Geräte zum "Freundschaftspreis" bekommen 😉
0
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
Erinnert mich an Koscom oder Smargo und CAS Zeiten noch bei Premiere. 😄
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Nur, weil du nie Teleclub abonniert hast, muss es ja nicht bedeuten, daß es den nicht gegeben hat 😉
0
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
Hmmmm.....ich weiß das Datumnicht mehr genau, aber einer meiner ersten Filme bei Premiere war "Thelma & Luise" und das war irgendwann in 1991. Somit bin ich auch 35 Jahre dabei und finde es sehr traurig ,daß SKY sowas nicht interessiert.
Was ich damals richtig gut fande, war das es eine eigene Premiere Zeitung gab..
Heute ist man auf die TV Digital angewiesen und dort wird auch immer mehr Werbung plaziert und die Autoseiten werden auch immer mehr.....ächtz
1
0
AndreasBloechl
Level 1
•
233 Nachrichten
TV Digital soll ja auch noch im Abo dabei sein, habe aber schon Jahre keine mehr bekommen.
Das war einmal.
1
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
Nein ,im Abo gibt es die TV Digital nicht mehr , aber bei SKY Extra kannst Du diese für 1 Jahr bekommen.
Ich frage mich auch, warum diese jetzt 2,60€ kostet. Habe mir letzten Sonntag mal die Bild am Sonntag gegönnt ,weil diese mittlerweile 3,30€ kostet. Die normale TagesBild hole ich mir nur noch alle 2 wochen ,denn diese kostet auch schon 1,40€ ...... Hier in Deutschland kann man ja fast alles machen,
2
0
daemon1811
Level 1
•
855 Nachrichten
@uwe96 : Danke Dir ... muß irgendwie im Sommer gewesen sein, wo ich mir das Abo zulegte. Habe sogar noch die alte D-Box und den Arena -Receiver im Keller stehen. Aber die Premiere Box mit dem weißen Schlüssel mußte ich wohl zurück geben.
Ja ,es ist echt traurig, was SKY gerade mit seinen Alt-Kunden versucht. Sollen sie doch die Altverträge laufen lassen und wenn der Kunde etwas ändern will ,dann nur noch zu Neubedingungen.
Und schon wären alle zufrieden, aber leider SKY noch nicht.
(Bearbeitet)
0
0