Antworten

Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

MeanStreaker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
689 Ansichten

Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

Hallo,

ich habe ein Sky-Komplettpaket über Magenta-TV. Seit 2 Tagen kann ich kein Sky On Demand mehr schauen. Beim Start der App soll ich die Kundennr./Email-Adresse eingeben. Doch leider bin ich anscheinend bei Sky unbekannt, denn die App erkennt beides nicht. Die normalen Sky-Programme laufen alle. Heute habe ich versucht, mich auf sky.de einzuloggen, doch auch da ist die Kundennummer/Email-Adresse unbekannt. Also rief ich die Hotline an. Die freundliche Dame hat mich aber auch nach mehreren Rücksprachen mit ihrem Teamleiter wohl nicht verstanden. Sie sprach immer von PIN-Falscheingabe und das sie die Kundennummer nicht ändern kann. Soll sie ja auch gar nicht. Und sorry Leute, bevor wieder irgendwelche schlauen Sprüche kommen, ich habe definitiv nichts, aber auch gar nichts an meinen Login-Daten verändert.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 7
682 Ansichten

Re: Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

Hallo @MeanStreaker

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

TobiTekk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
678 Ansichten

Fehlercode 225 beim einloggen

Ich habe immer beim anmelden den fehlercode 225 heißt ich kann mich nicht anmelden ich bräuchte dabei hilfe weil ich mich nicht aus kenne und ein Neukunde bin und ich gerne meine Daten sehen würde 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 7
670 Ansichten

Re: Fehlercode 225 beim einloggen

Hallo @TobiTekk

 

auch du kannst mir gerne die angeforderten Daten in einer privaten Nachricht zuschicken. 🙂 Was ich brauche und wie du mir schreibst, findest du im vorherigen Post. 

 

Viele Grüße,

Katja

MeanStreaker
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
645 Ansichten

Re: Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

Hallo, 

das scheint sich ja jetzt wohl erledigt zu haben. Der Fehler wurde von Sky korrigiert. Nun habe ich aber ein anderes Problem: Wenn ich mich auf der Website von sky.de einlogge und dann auf Mein Sky gehe, habe ich anscheinend keine aktiven Verträge. Woran kann das nun wieder liegen? 

despi1905
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
612 Ansichten

Betreff: Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

Hallo,

 

habe auch das Problem, dass ich micht nicht mehr bei sky.de einlogen kann. Komisch das ganze.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
583 Ansichten

Re: Betreff: Seit dem 09.08.21 wird Sky-Kundennummer nicht mehr erkannt

Hallo @despi1905

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Zukünftig beachte bitte, dass unaufgeforderte Nachrichten an die Moderatoren nicht beantwortet werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten