Antworten

Brauche dringend Hilfe

Klappi27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
236 Ansichten

Brauche dringend Hilfe

Hallo, ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Die Jugendschutz Pin Email kam nie an, also habe ich die Hotline angerufen. Der nette Herr hat mir auch ein Pin zugeschickt, aber ich kann mich immer noch nicht registrieren.

Ich wollte heute Schalke auf Sky Go gucken, weil das ja versprochen wird.

Ich bin sehr enttäuscht.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe

Hallo @Klappi27,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten