Antworten

Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 5
541 Ansichten

Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe gestern Sky gebucht und mir wurde über den Chat und über das Angebot selbst versichert, dass die Lieferung am 14.08.21 bei mir ankommt. Nun musste ich feststellen, dass die Lieferung erst am 16.08.21 ankommt. Da bin ich aber nicht Zuhause! (Ich bin komplett eine Woche nicht Zuhause!)

Ich habe extra Expressversand gewählt, mich noch einmal über den Chat versichert, dass die Lieferung auch wirklich am Wunschtag (heute, den 14.08.21) ankommt. Leider ist das nicht der Fall.

 

Ich habe bereits eine E-Mail an Sky versendet, gut, wegen erhöhter Nachfragen kann die Beantwortung ein wenig dauern. Das sehe ich ein!  Zu dem griff ich zum Telefon und rief bei Sky an. Ein netter Mitarbeiter versicherte mir die Lieferung am 16.08.21. Ja, das ist in Ordnung! Aber dennoch bin ich nicht Zuhause. Mir wurde vorgeschlagen, mich bei dem Versandunternehmen zu melden, sobald ich die Versand-E-Mail erhalten habe. Mir wurde auch der Ratschlag entgegengebracht, dass ich meinen Nachbarn fragen soll, ob er das Paket annehmen könnte. (Der ist ebenfalls nicht Zuhause!)

 

Jetzt frage ich mich, wie ich das Paket erhalte und ob mir 14,90 € berechnet werden, obwohl der Versand nicht wie versprochen am 14.08. eintrifft. 

 

Vielleicht hat jemand eine bessere Lösung in Aussicht, als Nachbarn zu fragen. Oder die eigenen Eltern zu fragen, ob die in der Wohnung warten könnten, bis das Paket kommt...

 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eine entsprechende Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
529 Ansichten

Betreff: Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

@BenniK 

Seltsame Frage.

Wie machst du es denn bei anderen Lieferungen wenn du nicht zuhause bist?🤔

Das ist übrigens ganz alleine dein Problem wie du die Lieferung entgegennimmst.

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 5
527 Ansichten

Betreff: Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

@schütz

 

Sorry, verstehe deine Antwort nicht, ist das erste Mal das mir soetwas passiert;-)

Wenn Express gekauft, sollte auch Express drinnen sein - war oder ist nicht so....

 

LG:-)

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
522 Ansichten

Betreff: Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

Express bei SKY ist reine Glückssache! 😉

Und wird bei nicht erfolgter Expresslieferung dann auch hier im Forum mal gutgeschrieben.

Da sind schon viele hier darübergestolpert.😁

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
501 Ansichten

Re: Betreff: Express gebucht, aber leider nicht geliefert.

Hallo @BenniK,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten