24.03.2025 11:33
Hallo zusammen,
mein Vater hat kürzlich einen Schwerbehindertenausweis bekommen und ist schon lange Abonnent. Gibt es hier einen Sonderpreis für sein Abo und wo kann ich es beantragen, oder ändern?
Vilen Dank.
24.03.2025 12:02
Meines Wissens bietet Sky so etwas gar nicht an ... vor Jahren gab es mal ein Studenten-Abo. Das war noch fast zu schwarz/weiß-Zeiten ... 😂 Aber vielleicht hast Du ja Glück 😉
24.03.2025 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2025 13:59
@MrB schrieb:Meines Wissens bietet Sky so etwas gar nicht an ... vor Jahren gab es mal ein Studenten-Abo.
So sicher wäre ich da nicht.😉
SKY bietet sogar Tv Packete für Renter und Seniorenrabatte an.
Außerdem exklusive Kanäle, die auf den individuellen Geschmack und die Interessen von Rentnern zugeschnitten sind...
Besonders vorteilhaft sind dabei die ermäßigten Tarife und die kostenlose Installation.
Darüber hinaus können sich Rentner über verbesserte Geräte wie die SKY Q Box freuen.
Rentner können auch unter bestimmten Voraussetzungen Rabatte auf Sky-Dienste erhalten.
Es empfiehlt sich, Sky direkt zu kontaktieren oder die Website zu besuchen, um die Einzelheiten zu erfahren und sicherzustellen, dass Sie die notwendigen Voraussetzungen für die Ersparnis erfüllen.
Also nachfragen lohnt sich scheinst.
Hallo SKY - ich bin auch Renter von Beruf ein dreimal hoch der dieses goldene Handwerk schuf.
Ob es das auch alles in Deutschland gibt, wer weis wer weis.
SKY ist ein wahres Füllhorn an Überraschungen.😄
24.03.2025 14:15
Mit deinem Beitrag hättest du noch eine Woche warten sollen.
Es gibt z.B eine Vergünstigung beim Rundfunkbeitrag bei Schwerbehinderung, aber nicht bei Sky, so etwas wurde Rabatt Abo genannt, nun werden diese Kunden mit Mails und attraktiven Abopreisen angeschrieben.
24.03.2025 14:24
Ich habe SKY internas verraten?
Muss ich jetzt eine Woche ohne SKY auskommen?
Oder wie ist da die Strafe?🤔
24.03.2025 15:54
Hallo @Tom2311, solche Tarife bieten wir leider nicht an. Bei Fragen zu Angeboten zu bestehenden Verträgen kontaktiere aber gerne unseren Chat auf https://www.sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald