Antworten

SKY verlängert von sich aus den Vertrag

AdPeSo
Special Effects
Post 1 von 8
972 Ansichten

Hallo!

Sky treibt es mitlerweile voll auf die Spitze der Lächerlichkeit. Warum? Also... 😉

- Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündigt

- Am 28.11.2020 erhielt ich einen Anruf und es wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich zuerst angenommen habe

- Als am 04.12.2020 noch keine Bestätigung da war, fragte ich nach und es wurde mit bestätigt, dass der Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt wurde

- Plötzlich bekam ich eine Bestätigung per Mail, dass mein Vertrag sich verlängert hat und das zu Konditionen, die ich niemals angenommen hätte

- Seit dem schreibe ich jeden Tag einen Widerspruch per Mail und jeden tag bekomme ich die Info, dass die Mail nicht zugestellt werden kann

- Widerspruch per Post ist ebenfalls raus

In der Hotline wird man mal wieder alleine gelassen und auch wenn die Mitarbeiter bemüht sind, arbeiten die anscheinend mit Stift und Papier, weil nie etwas an die richtige Stelle ankommt und die versprochenen Rückrufe der "Spezialabteilung" nie stattfinden.

Sorry, aber Sky ist ein absolute Katastrophe! NIE WIEDER!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
969 Ansichten

Betreff: SKY verlängert von sich aus den Vertrag

@AdPeSo 

hier dauert es im Moment ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....Warteliste...

dann hast du bestimmt eine alte Mail-Adresse gehabt......

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

AdPeSo
Special Effects
Post 3 von 8
964 Ansichten

@adler 

Das heißt also, alle E-Mail Adressen, wie "service@sky.de" oder "info@sky.de", wurde geändert und die neuen nicht bekannt gegeben? 😉

Auch in der Hotline habe ich diese erhalten... Ich sag ja, Sky ist mitlerweile überfordert. 😉

Aber vielen Dank für deine Hilfe!

adler
Regie
Post 4 von 8
958 Ansichten

@AdPeSo  schrieb:

@adler 

Das heißt also, alle E-Mail Adressen, wie "service@sky.de" oder "info@sky.de", wurde geändert und die neuen nicht bekannt gegeben? 😉

Auch in der Hotline habe ich diese erhalten... Ich sag ja, Sky ist mitlerweile überfordert. 😉

Aber vielen Dank für deine Hilfe!

die wurden einfach gestrichen.......gibt es nicht mehr......dafür gibt es die Hotline, oder hier die Mods...

oder Facebook: Hier                
WhatsApp: +49 172 7301229         

AdPeSo
Special Effects
Post 5 von 8
955 Ansichten

UNFASSBAR!!!

Dann sollen die auch mal die eigenen Mitarbeiter oder die Mitarbeiter der Dienstleister über diese Tatsache informieren. 😉

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 8
905 Ansichten

Guten Morgen @AdPeSo,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen und benötige dazu Einsicht in deine Kundendaten. Bitte sende mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Frohe Weihnachten, Daniela
Robin70
Special Effects
Post 7 von 8
897 Ansichten

Hallo zusammen,

der gleiche Fall. Mir wurde gesagt dass ich für 10,- das Sportpaket bekomme und innerhalb 14 Tage jederzeit kündigen kann. Ich wollte das nicht und habe das mehrfach verneint. Dennoch wurde es gegen meinen willen gebucht. Weder per Mail noch per Post gab es eine Bestätigung dazu. Nach 50 Minuten Wartezeit in der Hotline, der Vertrag läuft bis Dezember 2021.......??????? Was soll das? Unfähig und korrupt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Widerruf und Kündigung, aber nichts passiert. Einfach traurig, als Bestandskunde so behandelt zu werden!!!!! 

adler
Regie
Post 8 von 8
894 Ansichten

@Robin70 

da hilft nur gleich widerrufen.....

du musst dir merken, diese MA müssen dir das andrehen, muss wohl so angeordnet sein, von ganz OBEN....weil es wird nichts daran geändert.....

man liest es laufend hier........in ca. 11 - 13 Tagen kann sich das ein Mod. ansehen....lange Warteliste...

Antworten