14.12.2020 08:49
Hallo!
Sky treibt es mitlerweile voll auf die Spitze der Lächerlichkeit. Warum? Also... 😉
- Vertrag wurde zum 30.11.2020 gekündigt
- Am 28.11.2020 erhielt ich einen Anruf und es wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich zuerst angenommen habe
- Als am 04.12.2020 noch keine Bestätigung da war, fragte ich nach und es wurde mit bestätigt, dass der Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt wurde
- Plötzlich bekam ich eine Bestätigung per Mail, dass mein Vertrag sich verlängert hat und das zu Konditionen, die ich niemals angenommen hätte
- Seit dem schreibe ich jeden Tag einen Widerspruch per Mail und jeden tag bekomme ich die Info, dass die Mail nicht zugestellt werden kann
- Widerspruch per Post ist ebenfalls raus
In der Hotline wird man mal wieder alleine gelassen und auch wenn die Mitarbeiter bemüht sind, arbeiten die anscheinend mit Stift und Papier, weil nie etwas an die richtige Stelle ankommt und die versprochenen Rückrufe der "Spezialabteilung" nie stattfinden.
Sorry, aber Sky ist ein absolute Katastrophe! NIE WIEDER!!!
14.12.2020 08:56
hier dauert es im Moment ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....Warteliste...
dann hast du bestimmt eine alte Mail-Adresse gehabt......
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
14.12.2020 09:23
Das heißt also, alle E-Mail Adressen, wie "service@sky.de" oder "info@sky.de", wurde geändert und die neuen nicht bekannt gegeben? 😉
Auch in der Hotline habe ich diese erhalten... Ich sag ja, Sky ist mitlerweile überfordert. 😉
Aber vielen Dank für deine Hilfe!
14.12.2020 09:31
@AdPeSo schrieb:Das heißt also, alle E-Mail Adressen, wie "service@sky.de" oder "info@sky.de", wurde geändert und die neuen nicht bekannt gegeben? 😉
Auch in der Hotline habe ich diese erhalten... Ich sag ja, Sky ist mitlerweile überfordert. 😉
Aber vielen Dank für deine Hilfe!
die wurden einfach gestrichen.......gibt es nicht mehr......dafür gibt es die Hotline, oder hier die Mods...
oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
14.12.2020 09:32
UNFASSBAR!!!
Dann sollen die auch mal die eigenen Mitarbeiter oder die Mitarbeiter der Dienstleister über diese Tatsache informieren. 😉
25.12.2020 09:15
25.12.2020 09:37
Hallo zusammen,
der gleiche Fall. Mir wurde gesagt dass ich für 10,- das Sportpaket bekomme und innerhalb 14 Tage jederzeit kündigen kann. Ich wollte das nicht und habe das mehrfach verneint. Dennoch wurde es gegen meinen willen gebucht. Weder per Mail noch per Post gab es eine Bestätigung dazu. Nach 50 Minuten Wartezeit in der Hotline, der Vertrag läuft bis Dezember 2021.......??????? Was soll das? Unfähig und korrupt, mehr kann ich dazu nicht sagen. Widerruf und Kündigung, aber nichts passiert. Einfach traurig, als Bestandskunde so behandelt zu werden!!!!!
25.12.2020 09:42
da hilft nur gleich widerrufen.....
du musst dir merken, diese MA müssen dir das andrehen, muss wohl so angeordnet sein, von ganz OBEN....weil es wird nichts daran geändert.....
man liest es laufend hier........in ca. 11 - 13 Tagen kann sich das ein Mod. ansehen....lange Warteliste...
digo | 25.05.2025 12:56 | ||
Moltman | 24.05.2025 19:54 | ||
borussiabvb2020 | 16.05.2025 19:36 | ||
lw79 | 14.05.2025 11:33 | ||
DyRi | 09.05.2025 12:41 |