Antworten

Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis

bjoern13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
480 Ansichten

Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis

Hallo,

ich bin bereits seit 13 Jahren Kunde bei Ihnen und darf mich Platin Kunde nennen.

Mein Vertrag wurde zum 1.12 verlängert. Ich habe das leider nicht bemerkt sondern erst als ich die Abrechnung gesehen habe.

Letztes Jahr wurden die Konditionen auf das Vorjahresniveau angepasst.

Nach telefonischer Rücksprache mit Herren Furcan ist dies anscheinend nicht mehr möglich.

Seine Aussage war das ich doch Kündigen solle und ich dann ein Angebot erhalten würde.

Das kann doch nicht euer ernst sein!

Wie kann es sein das man als treuer Kunde so behandelt wird?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
476 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis

@bjoern13 

ohne Kündigung, muss man danach den Vollpreis zahlen......das sollte doch auch in deiner letzten AB stehen.....

du kannst gerne hier auf einen Mod. ca. 8 - 10 Tage warten, aber der kann dir da bestimmt nicht helfen......

du kannst nur etwas auf Kulanz versuchen.....als erstes würde ich gleich kündigen......dann siehst du wie lange dein Vertrag noch geht.....

PS: lies auch hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220 

bjoern13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
459 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis

Letztes mal wurde der Betrag auch auf das Vorjahr angeglichen.

Was mich daran stört ist einfach die tatsache das man Kündigen muss um ein vernüftiges Angebot zu erhalten. Das kann es doch nicht sein! Ich erwarte einfach das man als treuer Kunde anders behandelt wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
454 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis


@bjoern13  schrieb:

Letztes mal wurde der Betrag auch auf das Vorjahr angeglichen.

Was mich daran stört ist einfach die tatsache das man Kündigen muss um ein vernüftiges Angebot zu erhalten. Das kann es doch nicht sein! Ich erwarte einfach das man als treuer Kunde anders behandelt wird.


da bist du aber bei Sky falsch.......du siehst doch, was hier im Forum los ist........das sagt doch alles..........

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
402 Ansichten

Abonnement verlängert. 13 Jahre Kunde doppelter Preis

Guten Morgen @bjoern13,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern dein Vertrag Rabatte enthielt, die an die Laufzeit geknüpft waren und nun ausgelaufen sind, fällt automatisch der reguläre monatliche Beitrag für deine gebuchten Pakete an. Eine Anpassung kann hier leider nicht erfolgen.

Ich wünsche dir - trotz der Unannehmlichkeiten - noch schöne und besinnliche Weihnachtstage.

VG, Daniela
Antworten