14.12.2020 08:33
Hallo,
ich bin bereits seit 13 Jahren Kunde bei Ihnen und darf mich Platin Kunde nennen.
Mein Vertrag wurde zum 1.12 verlängert. Ich habe das leider nicht bemerkt sondern erst als ich die Abrechnung gesehen habe.
Letztes Jahr wurden die Konditionen auf das Vorjahresniveau angepasst.
Nach telefonischer Rücksprache mit Herren Furcan ist dies anscheinend nicht mehr möglich.
Seine Aussage war das ich doch Kündigen solle und ich dann ein Angebot erhalten würde.
Das kann doch nicht euer ernst sein!
Wie kann es sein das man als treuer Kunde so behandelt wird?
14.12.2020 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 08:39
ohne Kündigung, muss man danach den Vollpreis zahlen......das sollte doch auch in deiner letzten AB stehen.....
du kannst gerne hier auf einen Mod. ca. 8 - 10 Tage warten, aber der kann dir da bestimmt nicht helfen......
du kannst nur etwas auf Kulanz versuchen.....als erstes würde ich gleich kündigen......dann siehst du wie lange dein Vertrag noch geht.....
PS: lies auch hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220
14.12.2020 09:08
Letztes mal wurde der Betrag auch auf das Vorjahr angeglichen.
Was mich daran stört ist einfach die tatsache das man Kündigen muss um ein vernüftiges Angebot zu erhalten. Das kann es doch nicht sein! Ich erwarte einfach das man als treuer Kunde anders behandelt wird.
14.12.2020 09:12
@bjoern13 schrieb:Letztes mal wurde der Betrag auch auf das Vorjahr angeglichen.
Was mich daran stört ist einfach die tatsache das man Kündigen muss um ein vernüftiges Angebot zu erhalten. Das kann es doch nicht sein! Ich erwarte einfach das man als treuer Kunde anders behandelt wird.
da bist du aber bei Sky falsch.......du siehst doch, was hier im Forum los ist........das sagt doch alles..........
25.12.2020 08:59