01.08.2019 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 19:34
Hallo, habe gestern bei der Hotline angerufen immer sehr sehr lange wartezeiten und nach 10 Minuten aus der leitung geschmissen worden. Mehrfach versucht!!!
Ebend angerufen da kam ich durch, aber 4 Jahre bin ich nun Kunde und kein gutes Angebot - also ehrlich.
Wollte Sky Q mit Netflix und alle anderen Pakete die ich vorher auch hatte. Aber 51,99 EUR ist doch nicht eurer ernst oder?
Leider ist ab morgen mein altes Internet weg, und somit kann ich nur noch heute hier etwas Klären 😉
Gruss
01.08.2019 19:36
Hier im Forum gibt es keine Angebote.
das musst Du schon mit der Hotline oder dem Chat klären.
Nicht vergessen die Geräte zurückzuschicken, wenn kein Angebot angenommen wird.
Ja, dass liest man öffters, dass Vorstellungen von Kunden
und Angebote etwas auseinander liegen und es dem Kunden zuwenig Rabatte sind.
Dann trennt man sich halt, oder einfach weiter warten
01.08.2019 19:37
Was willst du denn hier klären?