Antworten

SKY Q Receiver Bestellen nicht möglich

wollek
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
373 Ansichten

SKY Q Receiver Bestellen nicht möglich

Guten Tag,
ich versuche seit dem 19.12.2020 einen SKY Q Receiver zu bestellen ohne Erfolg.
Per Angebot geantwortet SKY Q Rec. für ca.80 € einmalig bis heute keine Rückmeldung.
Telefonisch am 6.1 nochmals bestellt nur dieses mal ohne Kosten da erst Gerät ok dann spare ich mir die 80 € machen wir.
Angeblich Antwort innerhalb weniger Stunden das einzige was gemacht wurde ich bekomme eine Smartkarte, die ich auch erhalten habe.
Telefonat am 7.1 mit dem Hinweis es besteht nur ein Auftrag für eine Smartkarte, Mitarbeiter machte einen neuen Auftrag für den Receiver wieder passiert nichts.
8.1 Angerufen es bestehe kein Auftrag wäre kein Problem wir machen einen neuen.
Am 10.1 einfach nochmals online bestellt wie am 19.12 wieder passiert nichts.
Nochmaliges Gespräch am 11.1 Auftrag wäre angeblich bei der Fachabteilung es könnte aber bis zu 14 Tage dauern.
Ich warte jetzt schon fast einen Monat und es passiert nichts.
Was ich überhaupt nicht verstehe jeder Mitarbeiter nannte mir ganze andere Preis einmal logistikpauschale dann wieder Aktivierungsgebühr immer ein anderer Betrag.
Es wäre wirklich nett, wenn ich von einem Mitarbeiter mit Ahnung Hilfe bekäme

MfG

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
340 Ansichten

SKY Q Receiver Bestellen nicht möglich

Hallo @wollek, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Wenn es mit der Lieferung des Gerätes noch immer nicht geklappt hat, möchte ich gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten