Antworten

Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

Dynamoz44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
473 Ansichten

Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

 

ich habe am Montag den Vertrag meines Dad's verlängert (nachdem ich das eigentlich schonmals vor knapp 14 Tagen am Telefon abgesprochen hatte) und die Kündigung zurückgenommen, nachdem man mir zugesichert hatte das die Konditionen bestehen bleiben wie bisher, siehe hier:

 

Jetzt soll ich auf einmal für meinen "neuen" Vertrag 59,99 € zahlen, siehe hier:

 

 

 

Dynamoz44_1-1610627438450.png

Man beachte das wir Sky bei MagentaTV nutzen, laut gebuchter Oktion steht aber Sky Q, was mit MagentaTV garnicht möglich ist.

 

Ich habe bereits 2 mal telefonisch Kontakt gehabt mit Sky ohne Erfolg. Habe meinen "neuen" Vertrag auch widerrufen und nichts tut sich von Seitens Sky! Ich möchte einfach nur meinen gebuchten Vetrtag für 29,99 € monatlich (einmalig 29 € / durch vorherige Kündigung) + monatlich mögliche Kündigung wie telefonsich zugesagt!

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

MOD-EDIT: Anhänge entfernt, da persönliche Daten zu sehen waren

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 5
467 Ansichten

Betreff: Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

Das schaut sich ein MOD gerne an.

Aber es dauert hier im Forum im Moment bis zu 10 Tage wen ndu Pech hast..

Schneller ginge Whatsapp und Co...

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei die Tage.

Dynamoz44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
463 Ansichten

Betreff: Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

Wie kann ich Sky über WhatsApp erreichen?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 5
459 Ansichten

Betreff: Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 5
404 Ansichten

Falscher Konditionen bei Vertragsverlängerung

Hallo @Dynamoz44, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten