08.08.2019 19:14
Guten Tag,
ich habe vorhin nach längere Überlegung ein Sky Abo abgeschlossen und gleich die Sky Soundbox bestellt.
Um 14:30 kam die E-Mail mit der Kundenummer und der Info „in Kürze erhalten Sie eine separate Mail mit ihrem Sky Pin“
Passiert ist seitdem nichts. Keine Versandbestätigung oder ähnliches.
Wie lange dauert es in der Regel bis man den Pin erhält? Morgen fängt schließlich DFB Pokal an und dafür hab ich gehofft hätte ich wenigstens Sky Go
Grüße Chanti
10.08.2019 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 08:54
Guten Morgen @Chanti2303,
ich habe Dir bereits unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-registrieren-nicht-moeglich/m-p/272199 geantwortet.
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Da es sicht inhaltlich um dasselbe Thema wie im Link handelt, wurde dieser Thread für neue Antworten geschlossen.
Cornelia_N | 12.01.2025 19:02 | ||
Juliane | 12.01.2025 13:34 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
KatjaZ | 10.01.2025 19:09 | ||
Hofmehr | 09.01.2025 22:34 |