Antworten

SKY PIN

Chanti2303
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
358 Ansichten

SKY PIN

Guten Tag, 

 

ich habe vorhin nach längere Überlegung ein Sky Abo abgeschlossen und gleich die Sky Soundbox bestellt. 

 

Um 14:30 kam die E-Mail mit der Kundenummer und der Info „in Kürze erhalten Sie eine separate Mail mit ihrem Sky Pin“ 

Passiert ist seitdem nichts. Keine Versandbestätigung oder ähnliches. 

 

Wie lange dauert es in der Regel bis man den Pin erhält? Morgen fängt schließlich DFB Pokal an und dafür hab ich gehofft hätte ich wenigstens Sky Go

 

Grüße Chanti

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
332 Ansichten

SKY PIN

Guten Morgen @Chanti2303,

ich habe Dir bereits unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-registrieren-nicht-moeglich/m-p/272199 geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Da es sicht inhaltlich um dasselbe Thema wie im Link handelt, wurde dieser Thread für neue Antworten geschlossen. 

Antworten