08.08.2019 17:33
Hallo Community, Leider hab ich eine Kündigung von Netflix erhalten... obwohl alle Rechnungen abgebucht worden sind und offiziell bei Sky auch nichts offen steht. Verstehe nicht warum Sky bei Netflix die Angabe macht, dass ich nicht bezahlt habe !!! Ich habe das volle Paket inkl. Sky Q und wollte auch den Netflix Komfort genießen! Bitte um rasche Antwort , da ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht verstehe !!!
08.08.2019 17:53
@micaendati schrieb:Hallo Community, Leider hab ich eine Kündigung von Netflix erhalten... obwohl alle Rechnungen abgebucht worden sind und offiziell bei Sky auch nichts offen steht. Verstehe nicht warum Sky bei Netflix die Angabe macht, dass ich nicht bezahlt habe !!! Ich habe das volle Paket inkl. Sky Q und wollte auch den Netflix Komfort genießen! Bitte um rasche Antwort , da ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht verstehe !!!
hast du denn NF über Sky gebucht? Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.
oder warte auf einen Mod. der schaut sich dein Konto an...
08.08.2019 18:06
Benötige einen Moderator!
Mein Netflix Konto wurde mit Sky Q verknüpft und die Zahlungsweise wurde bei Netflix auch korrekt angezeigt, dass sky dieses Abo bezahlt !
....es hat ja über zwei Monaten funktioniert und ich habe kein separates Netflix Konto.
08.08.2019 18:34
Anbei schicke ich Foto von der E-Mail von NF
08.08.2019 18:40
@micaendati schrieb:Anbei schicke ich Foto von der E-Mail von NF
da kann doch nur etwas schief gelaufen zu sein, so etwas kann passieren, darf nicht, aber nun ist es passiert.....wird bestimmt ein Mod. klären....hab e noch ein wenig Geduld...wird sich schon ein Mod. melden....vielleicht, kann das mit NF nicht jeder Mod. machen....
10.08.2019 08:03