Antworten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
runkel63
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 9
2.808 Ansichten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo,

 

heute Receiver mit allen Unterlagen bekommen, diesmal lag noch ein SEPA-Lastschriftsmandat bei, it ews richtig dieses Dokument zurückzuschicken. Wenn ja, muß dies per Post oder kann es auch per e-mail oder Fax geschehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 9
2.734 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo runkel63,

dass du erneut auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ja, bitte schicke uns das SEPA-Mandat zu.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 9
2.806 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

@runkel63  Fax gibt es nicht mehr bei Sky...

das andere einfach warten, bis sich ein Mod. meldet...kann aber ca. 1 Woche dauern....evtl. morgen die Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat einen Ma fragen...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 3 von 9
2.758 Ansichten

SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo @runkel63,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post. Du kannst das Dokument per E-Mail an serivce@sky.de schicken.

Viele Grüße, Judith
runkel63
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 9
2.757 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo @judith_p 

Danke für die Antwort, nur nochmal zum Verständnis, MUß das SEPA Mandat extra zugeschickt werden (Kundennummer und Bankverbindung haben sich ja nicht verändert), habe das Angebot (25,99)am 30.12. angenommen.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 9
2.735 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Hallo runkel63,

dass du erneut auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ja, bitte schicke uns das SEPA-Mandat zu.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dragonic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
718 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Moin,

 

 

das schicken per Mail habe ich gerade versucht, dort kam nur die Automatische Antwort, dass diese Anliegen nicht bearbeitet wird. was soll nun? @judith_p @Cornelia_N 

 

 

Schönen Tag noch

 

 

Leene84
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 9
399 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Habe das gleiche Problem. Die oben genannte E-Mail funktioniert nicht. 

schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 8 von 9
396 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

Die Antwort im Thread ist auch urlat.

Ist noch vor dem 26.3.20😋

 

Das SEPA schickt man am besten per Post.

Dann kommt es auch an.

Aber wer es trotzdem ausprobieren will...

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ 

 

Anhang@sky.de

 

Ist die neue...Adresse

Alles in den Anhang schreiben, sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

miika
Regie
Posts: 26,373
Post 9 von 9
395 Ansichten

Betreff: SEPA Mandat an SKY schicken?

@Leene84Dein Schreiben muss als Anhang an anhang@sky.de geschickt werden, das klappt.

Antworten